"HEADS OR TALES" Tour Video

Raritaeten und mehr

Beitragvon wischi » Sa Aug 25, 2001 7:08 pm

An Alle ,

ich suche händeringend das Video der "HEADS OR TALES"-Tour , aufgenommen irgendwo in Kanada !!! Ich habe massenweise Tauschmaterial in ansprechender Quallität !
Außerdem habe ich die technischen Möglichkeiten sämtliche Audio.-oder Video-Materialien digital aufzuarbeiten .
Kostprobe:

-Live Video "WILDEST DREAMS" Tour ca. 120min.
-Live Video "SOUND OF FRANKFURT" digital aufgezeichnet in PAL-Plus ( HAMMERSOUND!!!)
-Audio CD "HOC" Tour Aurich 01.04.01-u.s.w.

Das eine oder andere Cover zu den Sachen ist mir auch schon gelungen . Also wer mir helfen kann , oder Interresse an meinem Material hat , meldet sich doch einfach !


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-08-27 17:49 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon SnakeAFS » So Jun 08, 2003 12:07 pm

melde mich, :D

Live Video "WILDEST DREAMS" Tour ca. 120min.
-Live Video "SOUND OF FRANKFURT" digital aufgezeichnet in PAL-Plus ( HAMMERSOUND!!!)

uiuiui , und ich habe nicht viel zum anbieten, bis auf eine Picturedisc, aber da hänge ich dran.
Na mal schaun vieleicht klappt ja was
SnakeAFS
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 08, 2003 11:32 am
Wohnort: Bonn

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste