Alter Film neu auf DVD "Johnny Be Good"

Raritaeten und mehr

Alter Film neu auf DVD "Johnny Be Good"

Beitragvon Alex Ohm » Fr Nov 10, 2006 2:37 am

Moinsen Lüds,

seit einiger Zeit wird bei eBay die DVD "Johnny Be Good" angeboten.
Zu dem Film haben SAGA damals etwa 1988 den Song "Perfect Stranger" bei gesteuert, dieser Song ist auch life auf der damaligen Tour 1988, in der damals noch DDR von dem Staatsender mit aufgenommen worden + Interviu der gebrüder Crichton und Michael Sadler.

Dat Booklet der "Trust" mit DVD stinkt ja perwers pfui deibel
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon MichaelNoi » Fr Nov 10, 2006 8:11 am

"Dat Booklet der "Trust" mit DVD stinkt ja perwers pfui deibel"

Wat is ???
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Birdy » Fr Nov 10, 2006 4:58 pm

MichaelNoi hat geschrieben:
Wat is ???
:nixweiss:

...vielleicht mit Klopapier verwechselt..???
http://saga-germany.de/webgallery2/special_funny/SAGA_paper.sized.jpg

:eg:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 12, 2006 8:36 am

Danke daß Ihr beide meinen Arm abgerissen habt und das Stück Würfelzucker verschohnt habt gelassen

Thema nicht erkannt wie auch so oft, ich hab meine Zeit verschwendet um solche Antworten zu bekommen
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Birdy » So Nov 12, 2006 10:18 am

Alex Ohm hat geschrieben:Danke daß Ihr beide meinen Arm abgerissen habt und das Stück Würfelzucker verschohnt habt gelassen

Thema nicht erkannt wie auch so oft, ich hab meine Zeit verschwendet um solche Antworten zu bekommen


Meine Güte Alex,kannst Du keinen Spass mehr ab??? :o
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 12, 2006 7:25 pm

@Birdy ich bin keine Spaßbremse, nur wenn ich oder andere ein neues "Thread" erstellen wird zu oft und sehr schnell am Thema vorbei gepostet.

Ist es so schwer zu dem Thema was zu schreiben, ich wollte damit die Leuts aufmerksam machen zu einem Film vergangener Tage den ich selbar noch nicht gesehn habe und SAGA ein Song bei gesteuert haben
Kennt Ihr den Film ? wo bleibt der Erfahrungsaustausch
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast