WISCHI 1

Raritaeten und mehr

Beitragvon wischi » Sa Sep 22, 2001 8:09 pm

Um mal etwas Überblick in das Chaos zu bekommen , habe ich mich entschieden , einzelne Angebote ins Forum zu stellen .
Es ist etwas einfacher für mich , immer nur ein Konzert zu kopieren !
also hier mein erstes Angebot :
"WILDEST-DREAMS"-Tour VIDEO ´87-´88
ca. 90 min. Laufzeit / gute Qualität / Steroton / digital überarbeitet
Jedes Video wird in einer Buchhülle und mit einem vernünftigen Cover geliefert !
Meine Preisvorstellung :

13.- Euro
----------------------
Wenn das zu teuer ist ? Ich kann Kritik vertragen !
Bestellungen bitte an meine e-mail Adresse !


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-12-09 20:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-05-09 18:57 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Di Okt 02, 2001 5:39 pm

Bei der Mühe und dem Aufwand den Du für Dein Angebot betreibst würde ich es als Spottpreis bezeichnen.

Aber da ich Deine "SAGA" Philosophie kenne finde ich Dein Arrangement mehr als Lobenswert.

Vielen Dank Wischi .............

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-10-02 17:41 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wischi » Mo Okt 15, 2001 8:53 pm

Aus gegebenem Anlass muss ich nochmal darauf hinweisen , daß ich an dieser Stelle keine offiziellen CDs anbieten werde ! Sadler Solo , GNP u.s.w. !
Vielmehr möchte ich Live-Raritäten , die ich zum Teil technisch etwas aufwerten konnte , mit euch teilen !
Ich bitte um Verständnis !


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-10-15 20:54 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste