Suche die "Time's Up" als CD

Raritaeten und mehr

Suche die "Time's Up" als CD

Beitragvon I'm Back! » Mi Aug 08, 2007 9:35 pm

Hallo, Leutz! Bin neu hier! Wie die Überschrift schon sagt, suche ich den Sampler "Time's Up" von 1986 auf CD. Es muß das damals als CD gegeben haben, denn auf der Platte, meine Schwester hat sie heut noch, sind Katalognummern für LP, MC und CD angegeben. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Less work, more pay! Where's my money?
I'm Back!
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 05, 2007 6:18 pm

Beitragvon danny » Mi Aug 08, 2007 9:42 pm

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Do Aug 09, 2007 12:05 pm

Die ist auch ganz oft bei ebay! ;-)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Suche die "Time's Up" als CD

Beitragvon I'm Back! » Di Aug 14, 2007 9:34 pm

Jou, ich hab sie! Ich hab die Time's Up-CD!! Danke, danny, für deinen tollen Tip!! Heute ist sie gekommen!! Mannomannomann, ich sag's euch, Leute, da werden Erinnerungen und Emotionen wach...Nicht, daß ich die einzelnen Songs nicht schon längst auf den regulären CDs hätte, aber Ich mußte sie erst in dieser speziellen Zusammenstellung wieder hören, um wieder zu wissen, was sie mir bedeuten! Ich war damals kurz vor 14, meine Schwester hatte wie gesagt die Platte, und ich fuhr total drauf ab. Die Tonqualität der CD ist natürlich ein weiterer Beleg dafür, daß man in den 80ern von dem, was die Reklame damals schon versprach, nämlich "perfekter Sound für immer", in Wahrheit noch weit, weit entfernt war, aber egal!!! Die Songauswahl ist wie aus einem Guß, selbst ohne Humble Stance, You're Not Alone, Don't Be Late oder Catwalk nur in der Kurzversion. Wohl sogar eher gerade deswegen. Zu der Zeit gab's das noch, daß solche Compilations nicht unbedingt nur nach Greatest-Hits-Aspekten zusammengestellt wurden, sondern auch nach Homogenität (weiteres Beispiel dafür: "The Best of the Alan Parsons Project" von 1983, die ich einige Monate vor der Time's Up kennenlernte, ebenfalls durch meine Schwester). Das war damals der Anfang meines Saga-Fan-Daseins, und heute kann ich sagen: so brilliant wie in der mit dieser Zusammenstellung abgeschlossenen Phase waren sie nie wieder! Und dann dieses Cover mit dem Roboter und der Erdgrafik, und hinten drauf der "naturalisierte" Roboter und das ESA-Bild von der Erde! Das hat mich einfach fasziniert, gerade in der Wechselwirkung mit dieser Science-Fiction-artigen Musik, und mich zu ebensolchen Fantasien angeregt - einfach genial und, wie mir heute aufgegangen ist, zeitlos!!
Sorry für mein Geschwätz, ich weiß, daß das nicht unbedingt in diesen Thread gehört, aber ich mußte das als alter Fan einfach mal loswerden. Also noch mal vielen Dank, Danny, für den Tip. Der war weit, weit mehr als die paar Euro wert, die mich das gekostet hat!

Üwwerischens, aus was fär eme "Midde in Hesse" kummstn du eischendlisch? Nedd zufällisch Darmstadt? Da bin isch nämmlisch her (allerdings wohn isch jetz in Dresden)!
Less work, more pay! Where's my money?
I'm Back!
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 05, 2007 6:18 pm

Beitragvon danny » Di Aug 14, 2007 10:56 pm

Hach, da werd ich ja ganz rot bei soviel Lob... :oops:

Darmstadt liegt ja nicht gerade mitten in Hessen, sondern doch eher im Süden... ;) ich komme aus dem Teil, den man allgemein als Mittelhessen bezeichnet, nämlich die Ecke um Gießen und Wetzlar.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Aug 15, 2007 6:52 am

Sehr schöne Kritik I'm Back! ;)


Lobeshymnen die wahr sind lesen sich einfach immer gut :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast