7 MONTHS cd 2002 PROG Dream Theater/Saga/Rush

Raritaeten und mehr

7 MONTHS cd 2002 PROG Dream Theater/Saga/Rush

Beitragvon Alex Ohm » Sa Aug 02, 2003 3:48 am

Hallo ,

habe grade bei eBay.com diese CD Bild Bild gesehen.

Text dazu von der Versteigerung : EXCELLENT Progressive Hard Rock/Metal!

DEBUT release from this ASTOUNDING band!

This band plays Metal in the vein of RUSH, KANSAS, SAGA & DREAM THEATER - while maintaining their own identity!

Hello there! This AWESOME new/sealed Progressive Hard Rock/Metal IMPORT cd is the 2002 Self Titled DEBUT release from 7 MONTHS! I can't say enough about how PHENOMENAL this band is! This release is filled with music you'd expect from a veteran band, even though this is their 1st cd! While listening to this cd, RUSH - KANSAS - SAGA & DREAM THEATER will come to mind with fresh new vocals leading the way! This cd ROCKS! The tracks of this cd are listed in the pictures above. You may view information about the band members below the shipping/general information.

WOM (www.wom.de) hat diese CD auch laut der Homepage im Sortiment. Ich versuch mal die CD zu bekommen und schreib dann mal nen Kommentar (Senf) dazu.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » Di Aug 19, 2003 1:04 am

This band plays Metal in the vein of RUSH, KANSAS, SAGA & DREAM THEATER - while maintaining their own identity! Gestern am Montag war die CD bei WOM da, sie hat ja auch nur grade mal so 20 €uro gekostet. Einmal anghört frag ich mich wirklich, wie kann man so eine Musik mit SAGA, RUSH, KANSAS & DREAM THEATER vergleichen oder auf eine Ebene bringen ?

Es ist mal wieder eine Person, die über eBay.com (USA) SAGA-FANS verarscht!!!!!!!!!!!
Sorry für die harten Worte, ich habe über eBay (USA) die Single "Slow Motion" ersteigert und auch bezahlt bei dem Anbieter "turborobb", doch nach 1 Monat ist die Single immer noch nicht angekommen.
Ich will aber eBay (D oder USA) nicht grundsätzlich abstempeln, mit einem Anbieter aus Spanien lief es innerhalb einer Woche ab ohne Probs ab.
Zuletzt geändert von Alex Ohm am Di Aug 19, 2003 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Di Aug 19, 2003 8:23 am

Alex wie wärs mit einer kurzen Kritik der CD damit man sich mal ein genaueres Bild davon machen kann :P
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Alex Ohm » Mi Aug 20, 2003 8:20 pm

Hallo The Flyer,

eine CD Kritik bzw musikalische Kritik von "7 Months", The Flyer daß soll wohl ein Scherz sein oder !?! Die CD hat satte 19,95 €uro gekostet und trifft noch nicht mal meinen musikalischen Geschmack.
The Flyer, ich will dir mit der Aussage nicht vor dem Kopf stoßen, OKEY ??? :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:

Alleine schon der Satz, den der Bieter da verfast hat : "This band plays Metal in the vein of RUSH, KANSAS, SAGA & DREAM THEATER - while maintaining their own identity!", trifft nur im Bereich Metal zu, aber nicht zu den aufgeführten Bands. "7 Months" bestehen auch aus 5 Musikern = Vocals : Joe Booe; Guitars, Background Vocals (Left Side) : Chris M. Jacobson; Keyboards, Background Vocals (Right Side) : Garegin Kalajian; Drums & Percussion : Barry Magnuson; Bass: Shawn"The Dude" Richkind, doch bei einigen Songs möchte man sagen, es sind 2 Gitarristen am Werk. Es gibt zwar ein paar nette Keyboard einlagen am Anfang der Songs, aber der Rest ist Null, Jim Gilmour würde sich da bestimmt am Keyboard zu Tode langweilen.
Wenn ich Hard Rock hören will, dann richtig wie z.B. AC&DC (BLACK IN BLACK, ...), Accept (RESTLESS AND WILD), Judas Priest, Pretty Mains und bla bla bla ......

Nee, " 7 Months" sind nicht meine Welt.

Möchtest du eine Kopy von der CD haben The Flyer, du bekommst auch im voraus 20 €uro Schmerzensgeld, für volge oder bleibende Schäden/Erkrankungen kann ich nicht weiter aufkommen.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Sa Aug 30, 2003 10:41 am

@Alex
keine Panik wenn der Anbieter in der Vergangenheit durchweg positiv bewertet worden ist wird die CD noch eintrudeln. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass USA Importe seine Zeit dauern mein persönlicher Rekord liegt bei einer Lieferzeit von fast 6 Monaten !!! ich hatte die CD schon abgeschrieben umso mehr hat mich die späte Lieferung erfreut.

Das Problem liegt eindeutig beim deutschen Zoll !!! immerhin muss der Inhalt ja geprüft werden !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Sa Aug 30, 2003 11:54 pm

Hallo XWinfield,

mit dem Zoll?, im letztem Jahr hatte ich statt per Flugzeug die günstigere Möglichkeit gewählt per Schiff, um Hiromi etwas zu schicken. Es war kurtz vor Dezember, als ich ein Päckchen per Post ab geschickt habe, Ja leider kam es erst Anfang oder mitte Januar in diesem Jahr an. Ich kann es ja verstehen, wenn die Post in der Weinhnachzeit länger braucht, als im Sommer ?

Selbst von Cuba hat eine Postkarte mal grade ca. 4 Wochen gebraucht in der Ferienzeit 1998, sieh die 2 Bilder -->>>Bild Bild.


Selbst aus USA, frag mich jetzt bloß nicht aus welchem Staat und Ort, hab ich über eBay innerhalb von 3 Wochen die 3 Bild Ansteck... ersteigert und es gab keine Probleme.
XWinfield, jeder von uns ist mal die Kuh und frist mal das Gras auf der Weide :eg:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 01, 2003 4:37 pm

Alex........ bei der Postkarte und den Buttons (ich denke mal die waren in einem Brief) handelt es sich um Postwurfsendungen, die CD/Cd's jedoch nicht. CD's sind zumindest Päckchen und unterliegen der Zollkontrolle, die glaube ich vom BGS durchgeführt wird, nach Prüfung bekommen die Päckchen einen Aufkleber falls sie in Ordnung bzw. richtig deklariert waren. Und somit dauert der Laufweg u.U. bis zu einem Jahr !!! deine CD kommt noch !!! :sing:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Mo Sep 01, 2003 10:00 pm

Hallo XWinfield,

die CD von "7 Months", habe ich direkt im Laden bei WOM bestellt und nach ca 18 Tagen ist sie dort eingetroffen. Du hast da etwas falsch verstanden, ist ja auch Wurscht im endefekt. Es handelte sich bei der Versteigerung über eBay um die Single "Slow Motion".

Mit den Postkarten stimmt es, aus der Erfahrung mit dem Versänden von Versandtaschen als Brief (mit Inhalt ein z.B. CD), einem Päcken oder einem Paket muß man eine Zollerklährung (sprich Inhaltsangabe machen). Die Postsendungen, die ich Hiromi geschickt habe, wurden nie geöffnet, ebenso die Postsendungen von ihr nicht.
Aus Spanien bekam ich inhalb 1 Woche z.B. die Single "Carful, Where You Step" mit dem Bezahlen meinerseits zu geschickt.

Nee XWinfield, die Single "Slow Motion" habe ich schon abgeharkt. Es ist nicht alles Gold, was bei den Versteigerungen bei eBay glänst.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Di Sep 02, 2003 9:47 am

Alex Ohm hat geschrieben:Möchtest du eine Kopy von der CD haben The Flyer, du bekommst auch im voraus 20 €uro Schmerzensgeld, für volge oder bleibende Schäden/Erkrankungen kann ich nicht weiter aufkommen.

Hi Alex, super Angebot! Dann hätte ich auch gerne 10 Kopien mit jeweiliger Schmerzensgeld-Zulage!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon canrock88 » Mi Sep 03, 2003 11:18 am

Hallo Alex,
wie sollte die Single denn verschickt werden - Luftpost oder Seepost? Luftpost sollte (nach Auskunft des Postamtes) zwischen 10 bis 12 Tage dauern, obwohl es oft nur 5 Tage dauert. Seepost braucht normalerweise zwischen 6 bis 8 Wochen, mein persoenlicher Rekord liegt jedoch bei etwas ueber 4 Monaten...die Post schickte das Paket erst mal kreuz und quer durch deutsche Lande bevor sie es nach Kanada weiterleiteten! Ich habe auch festgestellt, dass es laenger dauert, wenn ich von Kanada aus etwas nach Deutschland schicke als wenn ich etwas aus Deutschland bekomme. Gib die Hoffnung mal nicht auf, die Single kommt bestimmt noch!
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Beitragvon Alex Ohm » Do Sep 04, 2003 3:17 am

Hallo canrock88,

für UK, Europe & International = $10.00 wurde der Preis angegeben, aber nicht die Versandart (per Flugzeug oder Schiff). Ich hab die Single schon abgehackt.
Letztes Jahr hab ich statt per Luftfracht ein Päckchen per Seefracht kurtz vor Dezember nach Japan auf gegeben, tja es kam mitte Januar auch erst an, naja man darf da auch nicht dann die Feiertage nicht vergessen. Aber alles kam dafür heil an.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon canrock88 » Fr Sep 05, 2003 7:16 am

Hallo Alex,
nicht aufgeben! Ich hoffe, die Single kommt doch noch an, manche e-bayer sind halt leider SEHR langsam. :( Wenn keine Lieferung erfolgt, wuerde ich auf alle Faelle negatives Feedback hinterlassen. :box: Hast Du dem seller/Verkaeufer denn mal eine e-mail geschickt und nachgefragt, ob, wann und wie er die Single verschickt hat?
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste