Sadler Solo CD

Raritaeten und mehr

Beitragvon killy » So Dez 09, 2001 6:51 pm

Ich habe vor ca. 3 Jahren die Sadler Solo CD über Internet gekauft. Dieses Jahr habe ich gehört, dass die CD jetzt im Herbst 2001 offiziell neu aufgenommen veröffentlicht werden soll. Weiss jemand, was damit jetzt ist. Ich finde die CD sowas von genial und schön, dass ich mich wirklich riesig freuen würde, davon mal die neue und offizielle Version zu hören. Wenn jemand was weiss, bitte melden.
PS Ich bin neu auf Eurem Forum. Also killt mich nicht verbal, nur weil ich vielleicht eine für Euch schon abgelutschte Frage gepostet haben.
Viel Spass noch beim Saga hören
killy
killy
 
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 09, 2001 1:00 am

Beitragvon wischi » So Dez 09, 2001 8:58 pm

W E L C O M E !!!!
Hier wird niemand gekillt !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 1:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Speedy » Mo Dez 10, 2001 1:09 am

Hi Killy!

Willkommen bei uns Sagaholics!

Hier wird wirklich niemand gekillt - traue dich also und poste weiterhin. :wink:

Viel Spaß bei uns.
Speedy
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Dez 10, 2001 9:52 pm

Hi Killy
Ich bin mir sicher dass du unsere Foren sehr bereichern wirst und deshalb schickt der Flyer dem oder der Killy einen herzlichen Gruss :fg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 1:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon killy » Di Dez 11, 2001 4:29 pm

Danke für Eure Willkommensgrüsse. Hat aber jemand auch eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Sadler Solo CD?
Bis denn dann
der killy :-)
killy
 
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 09, 2001 1:00 am

Beitragvon lilo » Sa Dez 15, 2001 9:21 pm

hi killy,
leider kann ich Dir nicht sagen, ob es diese CD offiziell zu kaufen gibt, über ein solches Angebot bin ich jedenfalls noch nicht gestolpert.

Ich habe mir verschiedene Songs von der "back where you belong" heruntergeladen, hören konnte ich sie nur an dem Tag, als ich sie geladen hatte.
Beim nächsten Mal Computer hochfahren waren die Songs im Liquid-Player nicht mehr zu finden.
In Michaels Guestbook war ein Beitrag zu lesen, der das gleiche berichtet.

Gibt es denn überhaupt jemand, bei dem das Downloaden so geklappt hat, dass die Songs nachher wirklich aufrufbar sind?

lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon wischi » Mi Dez 19, 2001 4:02 pm

Also irgendetwas neues von Michael solo müsste es eigentlich in näherer Zukunft geben . Auf der Maxi zu "MONEY TALKS" ist ja auch vom upcoming solo-album zu lesen .
Mal sehen , welche Songs darauf zu finden sein werden . In dem Zusammenhang vielleicht ganz lustig: Ich hab mal in einer BRAVO von 1986 geblättert . Bereits damals war eine Sadler Solo angekündigt . Unter anderem mit einer Coverversion von " REACH OUT..." von den FOUR TOPS .
Naja , ist ja leider nie was d´raus geworden . Aber vielleicht bald !?

P.S.: Ich hab den Download leider selbst noch nicht ausprobiert , kann dazu also keine näheren Auskünfte geben .
Hast Du es denn mal mit der rechten Maustaste ( save target as... ) probiert ?
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 1:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Harald » Mi Jun 11, 2003 1:02 pm

Bin inzwischen dabei meine SAGA-Sammlung mit den Solo-CD's zu komplettieren und habe fast alles. Was mir noch fehlt ist die Solo-CD von Michael Sadler.
Hat irgendjemand eine Idee wie man an diese CD kommen kann ? Selbst ebay ist Fehlanzeige. Ich weiß, daß sie nur über das Internet vertrieben wurde und ich war damals zu spät dran.
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mi Jun 11, 2003 3:04 pm

Michael hat in einem Interview selbst Stellung bezogen:

nachzulesen ist das hier => http://saga-germany.de/archive.html => Interviews => Kathrin Müller Interview Michael Sadler

"... Michael Sadler: In 2003 my second solo album will be on the market. The first one was limited edition and only for fans. The second will be different. There will be a real band. The first album had no real instruments.

Kathrin Müller: When will it be on the market?

Michael Sadler: I think in October.

Kathrin Müller: Will there be a promotion tour?

Michael Sadler: Who knows, very likely. ..."
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mi Jun 11, 2003 3:06 pm

Harald hat geschrieben: Selbst ebay ist Fehlanzeige.


Da musst du Geduld haben - sie kommt immer wieder bei ebay ;) allerdings solltest du mit mindestens 80 Euro rechnen ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon BlackHawkHH » Do Mär 17, 2005 1:43 pm

Also ich selbst hab mir damals von Michael Sadlers Homepage die CD "Back where you belong" gekauft für 22 Euro,glaub ich.Bei ebay hab ich die vor kurzem so für 80 Euro gesehen,weil ja Limitiert mit Autogramm und so.

Ich finde die scheibe sehr gut,aber man hört doch deutlich Saga dabei raus.

Vor kurzem habe ich auch eine aufnahme aus der ehmaligen DDR bekommen,es war wohl ein Konzert das nie im TV ausgestrahlt wurde.

Ich weiss nur das es in Suhl 1983 war und folgende Setliste hatte.
The Sound of Strangers
On the Loose
Humble Stance
Wind him up
Band Interview
Scratching the Surface
It´s Time
The Flyer
Ice Nice
A Brief Case
The Pitchman
Careful where you Step

Dann habe ich noch ein Konzert von 1988 in Halle beides auf DVD

Ich habe wegen beiden Konzeten auch mal verschiedene Fernsehsender angefragt und dort meinte man das sie sehr interessiert wären die mal zu sehen.
Gerade wegen dem DDR Konzert in Suhl,es wurde vom Jugendfernsehn aufgenommen.
Aber bis jetzt hab ich die dochlieber für mich behalten,ich werde mal versuchen ob ich ein paar ausschnitte daraus bekomme.
Benutzeravatar
BlackHawkHH
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 16, 2005 7:46 pm
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast