wischi2

Raritaeten und mehr

Beitragvon wischi » Mi Feb 13, 2002 7:42 pm

Hallo Leute ,
nach überstandener Krankheit und diversen PC-Abstürzen wollte ich mich mal kurz wieder zurückmelden .
Zur Einweihung meines neuen CD-Brenners , möchte ich Euch das bestimmt allseits bekannte "SOUND OF FRANKFURT" Konzert anbieten . Allerdings in etwas "getuneter" Qualität . Ich habe das Konzert damals direkt von der D-Box , also digital , direkt auf DAT-Band , also auch digital aufgenommen . Danach das Ganze durchs digitale Mischpult gejagt , diverse Rauschreste entfernt und insgesamt die Dynamik erhöht . Wie ich finde ist dabei ein recht gutes Ergebnis entstanden .
Natürlich habe ich die CD in ein vernünftiges Cover verpackt !
Wer ein Exemplar haben möchte , melde sich bitte bei mir . Alle sofortigen Bestellungen werden spätestens am 20.02. abgeschickt !!!
Meine Preisvorstellung : 12.- Euro pro Stück.
Bei meinem letzten Rechnerabsturz sind leider einige Adressen verloren gegangen , deshalb bei Bestellung bitte Eure Anschrift angeben .

Also bis dann !

@Susi , was macht meine "SOFTWORKS" ?
Konntest Du Du sie für alle "lesbar" machen ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-02-13 18:43 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste