08.08.03

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon PIT » Fr Aug 08, 2003 4:51 pm

The Flyer hat geschrieben:Hast du schon mal was von den King's X gehört?
Die sind unter meinen Top ten habe alle ihre ALben diese Jungs sind Texaner und machen knochenharte Mucke eher seventies orientiert aber echt genial.


Kings`s X gibt es doch auch schon länger. Sind das nicht die Jungs mit dem schwarzen Sänger oder verwechsel ich da jetzt was.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 08, 2003 4:56 pm

SInd ein trio ja der schwarze Jung der singt auch ab und zu aber hauptsächlich spielt er Bass
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Fr Aug 08, 2003 4:57 pm

The Flyer hat geschrieben:SInd ein trio ja der schwarze Jung der singt auch ab und zu aber hauptsächlich spielt er Bass


Na siehste, ist der Denkkasten doch noch nicht ganz hin.

Ich kann an die Jungs erinnern hab aber keine Platten von dehnen. Man kann ja leider nicht alles haben
Zuletzt geändert von PIT am Fr Aug 08, 2003 5:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 08, 2003 5:05 pm

Ich könnte dir ja mal die ein oder andere Sache aus meinen Archiven hier auf CD brennen wenn du noch Platz für sowas Zuhause hast :eg: So gemischte Sachen halt 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Fr Aug 08, 2003 5:08 pm

The Flyer hat geschrieben:Ich könnte dir ja mal die ein oder andere Sache aus meinen Archiven hier auf CD brennen wenn du noch Platz für sowas Zuhause hast :eg: So gemischte Sachen halt 8)


Platz hab ich immer, aber eigentlich hol ich mir immer die Originale, aber so als "Greatest Hitsof The Flyers" wäre das ein oder andere Lied nicht schlecht :eg:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 08, 2003 5:14 pm

Jepp so eine Best of Flyer kann ich dir machen :D

So nun mach ich die Kiste mal aus hier ich muss dringend Flüssiges tanken aber vorher nochmal ins Planschbecken :lol:

See you Pit


(Was der Kuschel wohl zu dem ihn entlarvenden Brief sagt am Montag??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )

Machs gut :wink:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Fr Aug 08, 2003 5:17 pm

The Flyer hat geschrieben:Jepp so eine Best of Flyer kann ich dir machen :D

So nun mach ich die Kiste mal aus hier ich muss dringend Flüssiges tanken aber vorher nochmal ins Planschbecken :lol:

See you Pit


(Was der Kuschel wohl zu dem ihn entlarvenden Brief sagt am Montag??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )

Machs gut :wink:


Schönes Wochende. Ich mach mich auch gleich vom Agger
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste