05.06.2009

Der Mittags-Talk ;)

05.06.2009

Beitragvon Laeusel » Fr Jun 05, 2009 7:54 am

Guten Morgen...

Das Wochenendfrühstück ist fertig.
Greift zu lasst es euch schmecken und hat ein schönes Wochenende. :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Fr Jun 05, 2009 8:17 am

Gemorsche...danggöööö für´s Frühstück, Laeusel :D

Heut nehm ich mir wieder ne Decke mit unter die Saeco, ist doch recht frisch....

Meine Madame kommt heute von der Klassenfahrt zurück. Bin gespannt, was sie erzählt. Gestern kam ein Brief von Ihr mit der Post, fand ich total süß :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Fr Jun 05, 2009 9:02 am

moin zusammen, nehme nur schnell nen Kaffee. Muß jetzt in eine Marathonsitzung, mir Dummschwätzerei anhören :(

Wünsch Euch noch einen schönen Tag :)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Jun 05, 2009 10:13 am

Morgen :D


Wuensch euch einen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 05, 2009 11:35 am

:mahlzeit: :-?

Boah wat'n Streß heute ... 1 1/2 Stunden Fahrzeit ins Büro :kotz: und dann gleich vom Kunden erwischt :kotz: Jetzt (!) komme ich dann mal zum Frühstücken danke Klaus :essen:

Danny, rück' mal bitte 'n Stück bei Seite ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Fr Jun 05, 2009 4:53 pm

Oh wie lästig...immer diese Kunden :hut: Ich schenke dir meine Tarnkappe
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Fr Jun 05, 2009 5:45 pm

Ich brauch auch eine :hut:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Fr Jun 05, 2009 5:58 pm

Hey Tillmann, wie lange machst du den Job schon? Ein paar Monate?

O.k. ich denke, du bist deine Kunden im Schnitt nach ca. längstens 15 Minuten wieder los. Wenn's bei Carsten oder mir ganz blöd läuft, dann dauert die Veranstaltung einen ganzen Vormittag. Die Steigerung ist dann, wenn du einen Teetrinker und Nichtraucher vor dir sitzen hast und selbst vielleicht dringend mal aufs Klo musst.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Fr Jun 05, 2009 7:34 pm

Is schon klar ;) Nicht zu vergleichen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 05, 2009 10:18 pm

Chris hat geschrieben:Hey Tillmann, wie lange machst du den Job schon? Ein paar Monate?

O.k. ich denke, du bist deine Kunden im Schnitt nach ca. längstens 15 Minuten wieder los. Wenn's bei Carsten oder mir ganz blöd läuft, dann dauert die Veranstaltung einen ganzen Vormittag. Die Steigerung ist dann, wenn du einen Teetrinker und Nichtraucher vor dir sitzen hast und selbst vielleicht dringend mal aufs Klo musst.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und die absolute Steigerung - so mir heute früh geschehen: Du hast einen nichtrauchenden Teetrinker, der dich schon an der Eingangstür abfängt, und du hast noch nicht mal zu Hause gefrühstückt :o und dir knurrt der Magen fürchterlich ! :-?

Chris, wir wissen ja wie das so abläuft :kotz:

Und ich geh' jetzt ganz schnell in die Falle - wir waren anlässlich unseres 3. Hochzeitstages (jaja, soooooooo lange ist das schon her) beim Griechen umme Ecke, und da floß der Ouzo in Strömen. Und da weder meine Frau noch mein Schwiegerpapa das Zeug trinken ... najaaaaaaaaa :oops: ..... es einfach umkommen lassen wär viewl zu schade. Und jetzt ist mir ganz komisch ... so irgendwie ... blümerant ?! :rofl:

Ich wünsch euch eine gute Nacht :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 06, 2009 12:43 am

:rofl: Carsten, ich haette dich unterstuetzt :eg:


Good Night ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste