18.06.2009

Der Mittags-Talk ;)

18.06.2009

Beitragvon Laeusel » Do Jun 18, 2009 7:31 am

Halli Hallo

Frühstück ist fertig. :D

Hier ist es bewölkt und dunkel, es wird wohl gleich regnen.
Toller Sommer mal wieder. :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Do Jun 18, 2009 8:27 am

Moinsens...heut waren mal wieder alle motorisierten Vollidioten Mittelhessens gleichzeitig unterwegs...bei manchen fragt man sich, wen die bestochen haben, um den Führerschein zu bekommen...

Hier isses momentan noch sonnig, aber wer weiß wie lange :-?

So, jetzt leg ich mich unter die Saeco und hoffe, dass der Tag schnell rum geht...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Miki2006 » Do Jun 18, 2009 10:06 am

Morgen allerseits!

Na toll, gestern war wohl überall geiles Wetter und ausgerechnet an so einem Tag sitze ich so ziemlich den ganzen Tag im Auto, um in St. Ingbert das Amtsgericht für etwa 20 Minuten zu besuchen. Heute wieder grau in grau - kann nur besser werden. Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag!

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jay » Do Jun 18, 2009 10:59 am

Schönen guten Morgen zusammen

Düsseldorf, fast geschlossene Wolkendecke, trocken, ca. 18 Grad C
Ich, erkältet, fast geschlossene Augen, lustlos, auf Feierabend wartend, ca. 36,5 Grad C

:rofl: :rofl: :rofl:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Jun 18, 2009 11:22 am

Hallo zusammen :wink:

komme grad vom Außentermin und bin very busy :-? Daher nur fix einen :kaffee1: und dann geht's weiter ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Jun 18, 2009 2:34 pm

Servuz :D


Gruesse aus Suhl, teils Regen, teils Sonne... April April... :roll:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste