01.07.2009

Der Mittags-Talk ;)

01.07.2009

Beitragvon Jay » Mi Jul 01, 2009 6:56 am

Moin zusammen -

Frühstücksbuffet ist fertig :) Saeco ist warmgelaufen

ich bin aber nicht dabei, denn mein Frühstück bekomme ich heute hier:

Bild

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Mi Jul 01, 2009 7:38 am

Moin...wo ist das denn?

Ich melde mich heute von zuhause aus, hab nämlich nen Patienten hier. Mein Großer war gestern mit der Klasse im Freibad und weil Sonnencreme ja uncool ist, hat er jetzt, ausser ner dicken Erkältung (ausm Wasser gehn, wenns kalt wird, ist auch uncool) auch noch die Schulten und den Rücken schön verbrannt und ich werd gleich erst mal die Apotheke heimsuchen....ich hoffe, beim nächsten Mal isser schlauer :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 01, 2009 7:49 am

Guten Morgen ihr Lieben....

Danke fürs Frühstück, das schmeckt bei dem Wetter im Garten doppelt so gut.

Da hat dein Großer ja Lehrgeld gezahlt Danny. ;)
Aber ein Padawan kennt keinen Schmerz.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 01, 2009 7:59 am

Gute Nachts Ihrs :eg:

Ich hab auch nen heidensten Sonnenbrand, alles rot :hut: Nachher gehts zum Airport... Also, falls ich nicht abstuerze dann bis Donnerstag :D Falls doch (wollman ja nicht hoffen :roll: ) , war toll mit euch :D ;)


Schoenen Tag wuensch ich euch :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mi Jul 01, 2009 8:32 am

Laeusel hat geschrieben:Da hat dein Großer ja Lehrgeld gezahlt Danny. ;)
Das bezweifle ich....
Laeusel hat geschrieben:Aber ein Padawan kennt keinen Schmerz.
Haha, wenn Du den sehen würdest, wie der hier rum schleicht...mit Leidensmine und bei jedem Schritt "aua, aua" :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 01, 2009 8:50 am

Habt ihr schon Ferien?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mi Jul 01, 2009 11:07 am

Nö, ab nächsten Freitag
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Miki2006 » Mi Jul 01, 2009 11:46 am

Hi zusammen!

Ist das nicht ein geiles Wetter?

Bei uns ist heute letzter Schultag. Mein Großer bekommt sein Zeugnis, der Kleine hat es schon vorgestern mitgebracht. Ab morgen kann ich 'ne halbe Stunde länger schlafen....ich liebe Sommerferien!

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 01, 2009 2:27 pm

:mahlzeit:

Hier ist völliges Landunter auf dem Schreibtisch :kotz: Ich nehm' mi nur schnell einen :kaffee1: und acker dann weiter ... :-?

Wetter ist bei uns mit knappen 30 Grad und strahlendem Sonnenschein auch klasse - und die Klimaanlage in meinem Auto ist kaputt :kotz: :o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mi Jul 01, 2009 9:53 pm

danny hat geschrieben:Moin...wo ist das denn?


Gerade zurückgekommen von dort - Das ist unser Seminar und Schulungszentrum - die Hirschburg bei Königswinter.

Wenn ich da einen Termin habe, das ist so schön dort, da muss ich immer einen Urlaubstag für abstreichen :lol:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste