05.09.09

Der Mittags-Talk ;)

05.09.09

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 05, 2009 10:13 am

Morgen :D

Die Saeco is on, nix wie drunter ;)

Schoenen Tag wuensch ich :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Sa Sep 05, 2009 11:28 am

Hi Tillmann, heute ist Samstag. Also nur mal keine Hektik aufkommen lassen.
Werde mir später noch´n Tässchen schnappen.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 05, 2009 11:37 am

Moin ;)

Keine Hektik is gut :eg: Muesste ich den Kunden mal sagen ^^

BIn ganz schoen verpeilt, das Bierfest war ein VOLLER Erfolg :lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Sa Sep 05, 2009 1:56 pm

Ja Samstags sind bei Dir natürlich viele " nervige" leute unterwegs. Lass Dich mal nicht ärgern. Übrigens, hast Du schon mal in die neue Gotthard reingehört ? Die hol ich mir demnächst.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 05, 2009 4:49 pm

Nee, wir haben nur die Deluxe Edition mit Schluesselband und Backstagepass, die mag ich nich aufmachen ;) Aber ich denke da machste nix verkehrt 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste