24.11.2009

Der Mittags-Talk ;)

24.11.2009

Beitragvon Jay » Di Nov 24, 2009 8:23 am

Guten Morgen allerseits

Ich steh schon in der Küche und putz die Saeco - Frühstück ist schon angerichtet - Rührei mit Speck und kleinen Rostbratwürsteln ist auch dabei

Greift mal munter zu
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Di Nov 24, 2009 8:30 am

Moin Jay...
Ich setz mich dann mal zu dir und lass mir das deftige Frühstück schmecken. :D :essen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jay » Di Nov 24, 2009 8:43 am

Moin Laeusel - ists im Pott auch son schwarzer Wolkenhimmel wie in Düsseldorf? Ist ja grauenhaft das Wetter
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Di Nov 24, 2009 9:16 am

Moin....wenn das mit dem Wetter hier so weiter geht, blüht zu Weihnachten der Flieder...Knospen hat er schon :-?

Ich lass mir auch mal das Frühstück schmecken und leg mich dann wieder...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Di Nov 24, 2009 9:25 am

Jay hat geschrieben:Moin Laeusel - ists im Pott auch son schwarzer Wolkenhimmel wie in Düsseldorf? Ist ja grauenhaft das Wetter
Yepp.... Gestern, auf der Fahrt nach hause, hab ich gedacht ich kann die Ruder raus holen. :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Di Nov 24, 2009 10:02 am

Morgen :D


Wuensch euch nen schoenen Tag :D


Noch ein Monat bis Weihnachten :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Di Nov 24, 2009 8:41 pm

Tillmann hat geschrieben:Morgen :D


Wuensch euch nen schoenen Tag :D


Noch ein Monat bis Weihnachten :eg:


;)


Jo - am Sonntag stecken wir den ersten Kranz in Brand :rofl:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Di Nov 24, 2009 10:03 pm

So isses :eg: Im Media Markt laeuft schon die Christmas Mugge ;)


Aber, jetzt erstmal ein paar Folgen Mork vom Ork :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste