05.12. + 06.12.2009

Der Mittags-Talk ;)

05.12. + 06.12.2009

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 05, 2009 2:18 pm

Sooo... Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 05, 2009 3:38 pm

Hier faellt grad der erste Schnee :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » So Dez 06, 2009 3:36 am

Iiiiiiihhhh Schnee..braucht kein Mensch...

...ich wünsch auch allen ein schönes Wochenende....is ja fast schon vorbei :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » So Dez 06, 2009 10:34 am

Mooooorgen....

Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag. :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 06, 2009 1:21 pm

Hallo zusammen :wink:

Deutschland hat uns wieder :( und es ist ja soooooooo kalt hier :schal: Wir blicken jedenfalls auf tolle zwei asiatische Wochen zurück. Es war wieder einmal wie "nach Hause kommen" und wir hatten viel Spaß, auch mit den Menschen, die dort leben.

Einzig stressig war die Rückreise mit insgesamt 31 Stunden :o gewesen. Wir sassen in Singapore in unserem Jumbo, standen bereits am Taxiway, und wurden nach 1/2 Stunde wieder ans Terminal zurückgeschoben. Eine weitere Stunde später wurde dann eine neue Maschine bereitgestellt, da ein Triebwerk nicht angesprungen ist. Und bis wir dann abheben konnten, waren nochmal 2 Stunden vergangen ... Natürlich haben wir unseren Anschluß in Frankfurt dann auch nicht mehr bekommen und waren dann trotzdem irgendwann am späten Nachmittag wieder zu Hause angekommen.

Nun heißt es schnell wieder einleben, denn morgen beginnt wieder der Alltag und der Vorweihnachtsstreß. Apropos ... es war ein total komisches Gefühl, letzten Sonntag bei 35 Grad zu frühstücken und das erste Kerzlein brennen zu sehen ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » So Dez 06, 2009 8:37 pm

Welcome back Kuschel :D


Ich trink jetzt noch nen schoenen Gluehwein :D


Viel Spaß euch noch :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 06, 2009 10:10 pm

ich geh' jetzt :zzz: - euch allen eine gute Nacht :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » So Dez 06, 2009 11:54 pm

Good Night @ All :D

Schoen das du wieder da bist Carsten :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste