12.12. + 13.12.2009

Der Mittags-Talk ;)

Beitragvon wegebakira » So Dez 13, 2009 5:11 pm

Hallo zusammen. War gestern bei Rammstein in Stuttgart. Für mich als Nicht-Rammstein-Fan wars sogar überraschend gut, nur Publikum auf den Rängen etwas lahm. Heute gleich wieder früh raus. Frau und Hund zu einem Seminär über Ernährung gefahren und nebenan auf dem Weihnachstmarkt einen Glühwein geschlürft. Jetzt lass ich mal den 3. Advent gemütlich auf dem Sofa ausklingen.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » So Dez 13, 2009 5:15 pm

Hast dus gut! :P Ich hab immer noch kein Tick fuer Erfurt :roll: Kommt aber hoffentlich noch :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » So Dez 13, 2009 10:24 pm

Und ich sitz hier bei nem leckeren Sachsen-Weisswein zum 3. Advent

Macht Euch noch einen schönen Abend
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » So Dez 13, 2009 10:43 pm

Is gelungen ;)


Good Night @ All


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » So Dez 13, 2009 10:53 pm

Good night
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » Mo Dez 14, 2009 12:22 am

:schaf: :nacht:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
Vorherige

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste