31.12.2009 - the last day

Der Mittags-Talk ;)

31.12.2009 - the last day

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 12:14 am

Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, unseren letzten "alten" High-Noon zu eröffnen. Wer mag' trinkt noch einen :sekt: mit mir und schwelgt in Erinnerungen ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Do Dez 31, 2009 12:26 am

Ohja... Beim Abschieds :sekt: bin ich dabei.............
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Jay » Do Dez 31, 2009 7:30 am

Doch noch kurz reinschau ;)

:sekt: auf euer aller Wohl
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Laeusel » Do Dez 31, 2009 10:28 am

So ich sag schon mal "Tschuess saga-germany.de".

Dies wird mein letztes Posting hier sein sonst muss ich noch heulen. :cry:
Ich bin dann mal im andern Haus....

Wie heisst es doch so schön in *Per Anhalter durch die Galaxies*.
Thanks for all the fish!

:wink:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 31, 2009 11:24 am

:sekt: ich denke ich habe gestern schon alles gesagt, macht's gut wir sehen uns wieder :wink:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Do Dez 31, 2009 12:16 pm

wo wir grad bei den Erinnerungen sind....

das war der erste High-Noon: http://forum.saga-germany.de/viewtopic.php?t=469

Verdammt lange Zeit, die wir hier schon Blödsinn reden...oder auch mal weniger Blödsinn...

Ich hab in den letzten 7 Jahren durch dieses Forum sehr viele nette Menschen kennengelernt, hab festgestellt, dass ich auf viele von diesen Menschen dann doch verzichten kann...auf manche, wenige aber nicht....

...habe in Hotels in Städten übernachtet, die ich ohne dieses Forum bzw. die Konzerte, die dort stattfanden, wahrscheinlich noch nicht mal auf der Landkarte gefunden hätte (Beverungen z.B.)...

...habe die Entwicklung meiner Lieblingsband durch dieses Forum auf eine Art mitverfolgen können, die ohne Internet nie möglich gewesen wäre...ohne Susi, ihre fleißigen Helfer und die Zeit, die alle hier investiert haben, würde ich wahrscheinlich immer noch, wie früher, einmal im Jahr durch Zufall auf einen Konzert-Termin von Saga stoßen und dann anonym irgendwo im Zuschauerraum stehen, ohne jemals ein bekanntes Gesicht zu sehen...

In diesem Sinne....machts alle gut :winke2: :heul2:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Dez 31, 2009 2:25 pm

:sekt: Ich stosse auch noch ein letztes Mal mit an. danny hat alles gesagt, somit gibt es hier nicht mehr viel zu tun.......Schade....aber auf zu neuen Ufern.....


Ciao, Arriverdeci, Adios, So long, Goodbye, adjö, Au revoir,
Danke saga-germany du wirst mir fehlen :rip:


...der letzte macht das Licht aus........
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 1:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon wegebakira » Do Dez 31, 2009 3:26 pm

Tja Leute, Euch allen alles Gute. Rutscht gut rüber ins neue Jahr ( nicht zu wörtlich nehmen) . Hoffe man kann dann sagen, wir sehen uns wieder. :eg: Gruß Ralf
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 4:21 pm

Danny, erinnerst Du Dich an den Rekord-High-Noon mit glaube ich 29 Seiten ??? :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 31, 2009 4:25 pm

ja da war ich glaube ich nicht ganz unschuldig drann, und Shape war auch mit von der Partie, was wird wohl aus ihm geworden sein :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Do Dez 31, 2009 7:03 pm

Es war ne geniale Zeit mit euch!!! Rutscht gut rein, feiert schoen :P

Mindestens ein Glas wird heute insgeheim fuer mich auf SAGA Gernany getrunken, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, und den Blick auf mein SG Handy Wallpaper :)


Viel Spaß euch allen heute :D

Und ein letztes Mal hier:


Good Night @ All


;) :( :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 8:57 pm

... 3 Stunden haben wir doch noch - auch wenn wir den 29-Seiten-Rekord heute wohl nicht mehr knacken werden :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 11:14 pm

14.335 - mein letztes Posting bei Saga-Germany

So ihr Lieben, ich weiß nicht wann das Board abgeschaltet wird. Ich verabschiede mich von euch allen, sage leise Servus, verneige mich vor denen, die das Forum zu dem gemacht haben, was es gewesen ist. Es wird mir feheln, doch ich blicke optimistisch nach vorne.

Machts gut, im neuen Jahr, im neuen Jahrzehnt, habt Spaß, und passt auf euch auf.

Eurer

Carsten :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Fr Jan 01, 2010 1:27 am

Frohes Neues Jahr allen die es noch lesen können ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste