11.01.2012

Der Mittags-Talk ;)

11.01.2012

Beitragvon Jay » Mi Jan 11, 2012 8:45 am

Ein wunderschönen guten Morgen zusammen - ich stell mal eine große Kanne Erkältungstee auf den Tisch, für alle, denen es auch so geht wie mir . . . .:kotz:

Brötchen sind bestellt und werden gleich geliefert ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Mi Jan 11, 2012 9:42 am

morsche...

...gibts für die anderen auch Kaffee? Erkältungstee magsch net :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mi Jan 11, 2012 9:42 am

Guten Morgen,

Danke habe aber schon drüben gegessen, aber wir könne die Wecken ja einfrieren ;)

Den Erkältungstee kannst du auch vorerst behalten, wünsche dir aber Gute Besserung.

Und huste bitte nicht in meine Richtung ;) :rofl:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mi Jan 11, 2012 9:52 am

Morgen :)

Jay, halte bitte Mindestabstand :hut: :eg:

Ic h nehm auch lieber nen Kaffee ;)


Ich wuensch euch nen schoenen Tag :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste