März 2012

Der Mittags-Talk ;)

März 2012

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Mär 01, 2012 10:30 am

MMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So alle wach?

Es ist jetzt offiziell Frühling und der Winterschlaf vorbei.

Also raus aus den Federn und die dicken Schühchen nicht vergessen. denn es ist saukalt draussen.

....falls Ihr da euren Schatten seht, dürft ihr noch 6 Wochen weiterschlafen....... :roll: ;)
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Hinterländer » Fr Mär 02, 2012 7:25 pm

Frühling ist nur bei den Wetterfröschen, der Kalendarische kommt noch ;)

Ja so langsam werde ich wach, die Tage werden ja auch länger :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mi Mär 28, 2012 9:15 am

So nun ist der kalendarische Frühling auch schon wieder ne Woche alt, aber trotzdem gibts hier keine Bewegung :roll:

Naja in DREI Tagen mach ich dann mal den April Thread auf...... ;)
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 28, 2012 10:52 pm

Tja... Man hofft ja das sich nun mal etwas mehr hier tut, jetzt wo es um Album und bald Touren geht...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu High Noon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste