Tickets für Kaiserslautern

Tickets für Kaiserslautern

Beitragvon Gast » Mi Jun 23, 2004 12:05 pm

Auf meine Kartenanfrage für das Kammgarn in Kaiserslautern erhielt ich heute von dessen Ticketservice eine e-mail mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrter Herr .....,

ich kann Ihnen das o. g. Konzert noch nicht bestätigen. Das genaue
Programm liegt mir erst ab Mitte August vor.
Bitte melden Sie sich dann nochmal. Karten für das Programm Okt. - Dez.
gibt es sowieso erst ab Ende August.

Viele Grüße

Christel Steiner-Hujer
Gast
 

geniales Essen vor dem Konzert

Beitragvon Anni4691 » Do Aug 05, 2004 2:02 pm

Hallo an Alle die nach Lautern in die Kammgarn kommen zum SAGA-Konzert !!!

Wie wäre es, wenn wir uns vorher zum gemeinsamen Essen dort treffen? In der Kammgarn gibt es ein geniales mexikanisches Rastaurant, tolles Essen, sehr vielseitig, sehr zu empfehlen :lol: :lol: :lol: War dort schon öfter....

Wer Lust hat kann sich ja mal melden, ich würde dann auch Plätze reservieren (ist notwendig...), da ist immer viel los.

Gruß
Peter (Anni4691)
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Chris » Do Aug 05, 2004 2:25 pm

Hi Peter,

grundsätzlich plane ich, mir die Show in KL anzuschauen.
Das heisst, ich wäre auch gerne bei einem gemeinsamen Essen vorher dabei.
Wir bleiben in Kontakt, o.k.?

Chris
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Do Aug 05, 2004 2:28 pm

Hallo meine Suesse :)

hast du gesehen, dass dein Wunsch in Erfuellung gegangen ist? SAGA spielen in deinem Wohnzimmer :kicher:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Do Aug 05, 2004 2:32 pm

Wenn sie wollen, dann kriegen sie sogar einen Kaffee in meiner Küche.

:D
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste