Kein Konzert im Ruhrgebiet ?

Kein Konzert im Ruhrgebiet ?

Beitragvon Mouse in a maze » Mi Jun 30, 2004 10:19 pm

Hallooooo, SAGA haben wohl die 4000er Postleitzahlen vergessen ?
Hier im Pott gab's immer die besten Liveacts mit den meisten Fans.
Also was ist mit Oberhausen, Dinslaken ......usw ?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Uschi » Mi Jun 30, 2004 11:12 pm

Bist Du immer so freundlich oder zeigst Du Dich hier nur von Deiner Schokoladenseite? ;)

Wie auch immmer, sei gewiß, daß Saga niemanden vergessen hat, eine Tour zusammen zu stellen, ist ein riesiges, logistisches Unterfangen und hat viel damit zu tun, welche Venues zu Verfügung stehen und zu welchen Bedingungen.

Komm doch einfach nach Beverungen 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Do Jul 01, 2004 9:38 am

moin moin
Ja ich finde dat auch schade dat da keine show in Ruhrgebiet gespielt wird. Oberhausen war doch echt klasse.Na ja mit etwas glück kommt vieleicht ja noch nen termin zustande.
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon Mouse in a maze » Fr Jul 02, 2004 9:23 pm

Hallo Uschi,
nein, ich bin nicht immer so freundlich, habe mich nur zusammengerissen
aus Angst zu eskalieren :eg: ;)
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Uschi » Fr Jul 02, 2004 10:02 pm

Schade, das wäre bestimmt spannend geworden, bis jetzt habe ich nämlich noch nie eine Person eskalieren sehen :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste