Anmeldungen

Anmeldungen

Beitragvon Susi » Do Jul 08, 2004 11:03 am

Ich bin gerade mal die Anmeldungen durchgegangen und sehe, dass einige zwar auf der Uebersichtsliste stehen, sich aber noch nicht definitiv angemeldet haben.

Es waere klasse, wenn ihr euch noch ueber das Formular eintragen koenntet, denn das erleichtert mir die Planung, vor allem bzgl. der Zimmerverteilung sehr. Danke!

:wink:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Mo Aug 02, 2004 11:11 am

Hi Susi,

Bis zu welchem Zeitpunkt ist es max. möglich, sich für das Fanmeeting anzumelden? Gibts da sowas wie n Stichtag? Bin noch am checken, ob das planmäßig auf die Reihe bekomme.

greetz.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Mo Aug 02, 2004 11:23 am

die Teilnehmerzahl wird wohl wieder limitiert werden, mal sehen, wieviele Fans die Band "erträgt" :rofl:

ne, mal im Ernst - es wird sicher eine Deadline geben, aber ich gehe davon aus, dass wir auf jeden Fall noch den ganzen Oktober Anmeldungen annehmen koennen, es sei denn, wir haetten schon zu viele Personen - womit wir wieder beim ersten Satz waeren :kicher:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Mo Aug 02, 2004 3:07 pm

Susi hat geschrieben:die Teilnehmerzahl wird wohl wieder limitiert werden, mal sehen, wieviele Fans die Band "erträgt" :rofl:

ne, mal im Ernst - es wird sicher eine Deadline geben, aber ich gehe davon aus, dass wir auf jeden Fall noch den ganzen Oktober Anmeldungen annehmen koennen, es sei denn, wir haetten schon zu viele Personen - womit wir wieder beim ersten Satz waeren :kicher:


:rofl: :rofl:
na das ist guuut zu lesen. Denke mal, dass ich spätestens Mitte/Ende August definitiv weiss, wie und mit wie vielen ich angerauscht komme. :D
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Susi » Mo Aug 02, 2004 9:04 pm

kein Problem - ich hoffe nur, dass wir dann noch genuegend Zimmer zur Verfuegung haben ... aber auch das werden wir regeln ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon silent_voices » Mo Aug 02, 2004 10:23 pm

Susi hat geschrieben:kein Problem - ich hoffe nur, dass wir dann noch genuegend Zimmer zur Verfuegung haben ... aber auch das werden wir regeln ;)


Also zu zweit sind wir laut letztem phone vor ner Stunde auf jeden Fall. Brauch ich also mind. schon mal 2 Betten :D Ansonsten schlafen wir auch im Schlafsack auf dem Flur :rofl: :rofl:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon lilo » Di Aug 17, 2004 12:20 am

Ich komme...und bringe mein Zimmer mit :lol: :buegeln:
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Birdy » Do Aug 19, 2004 3:33 pm

lilo hat geschrieben:Ich komme...und bringe mein Zimmer mit :lol: :buegeln:


*volldollfreu* :hase: :hase: :hase:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » So Aug 22, 2004 10:55 pm

Zum Fan Meeting und zum Konzert in Berverungen komme ich nicht.
Susi, bitte lösch meinen Namen aus den beiden Listen für Beverungen, danke.
Auch wenn ich gerne Hiromi, XWindfiel, Carmen, Susi und alle weiteren und neue Gesichtern gerne getroffen hätte in Beverungen, es bleibt bei einem Konzert in Hamburg.
Dies ist auch mein letztes Posting hier im Saga-Germany Forum.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » So Aug 22, 2004 11:04 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Zum Fan Meeting und zum Konzert in Berverungen komme ich nicht.
Susi, bitte lösch meinen Namen aus den beiden Listen für Beverungen, danke.
Auch wenn ich gerne Hiromi, XWindfiel, Carmen, Susi und alle weiteren und neue Gesichter gerne getroffen hätte in Beverungen, es bleibt bei einem Konzert in Hamburg.
Dies ist auch mein letztes Posting hier im Saga-Germany Forum.
Gast
 

Beitragvon Carmen » Mo Aug 23, 2004 10:56 am

Alex Ohm hat geschrieben:Zum Fan Meeting und zum Konzert in Berverungen komme ich nicht.
Susi, bitte lösch meinen Namen aus den beiden Listen für Beverungen, danke.
Auch wenn ich gerne Hiromi, XWindfiel, Carmen, Susi und alle weiteren und neue Gesichtern gerne getroffen hätte in Beverungen, es bleibt bei einem Konzert in Hamburg.
Dies ist auch mein letztes Posting hier im Saga-Germany Forum.


:o :o :o :o :o :o :o :o
Dein letztes Posting, Alex?????
Was ist denn passiert???....
Ich bin geschockt..... :cry: :cry: :cry:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon The Flyer » Di Aug 24, 2004 8:59 pm

Alex was geht ab??
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Valacar » Di Aug 24, 2004 10:02 pm

Sooo, habe mich jetzt auch verbindlich angemeldet... Mit Übernachtung - mir war's zu dumm noch länger auf den guten Jan zu warten... Wie geht's jetzt weiter, lol?

Grüße,

Danke.
...mir fällt grade nichts ein, vielleicht später mal... ;)
Valacar
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:48 pm
Wohnort: Paderborn, nicht im Heiligen Bayrischen Kaiserreich römischer Nation gelegen

Beitragvon Uschi » Mi Aug 25, 2004 3:03 am

Well done :D


The Flyer hat geschrieben:Alex was geht ab??


Gute Frage! :-?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Aug 25, 2004 10:31 am

The Flyer hat geschrieben:Alex was geht ab??
Huhu Brüderchen :wink:

ich denke wir sollten Alex' Entschluß einfach so akzeptieren ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste