Alias Eye oder was Phil bisher verschwiegen hat !!!

Beitragvon Gast » So Sep 26, 2004 5:28 pm

So, jetzt kann ich wieder mal ein bissel aktiver hier mitmachen! :-) Es stimmt: ich singe auch noch bei einem Project namens Poor Genetic Material mit. PGM machen eher ruhigere Musik, die oft von Soundscapes getragen wird. Die Melodie steht aber immer im Vordergrund. Auf www.poorgeneticmaterial.de könnt Ihr Euch ein paar Samples anhören, CDs werden wir bei der Saga-tour auf jeden Fall dabei haben.
Gruß, Phil: alias eye
http://www.aliaseye.com
Gast
 
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:08 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste