HR3 Special am 19.09.2004 mit Volker Rebell

HR3 Special am 19.09.2004 mit Volker Rebell

Beitragvon Susi » Sa Sep 11, 2004 1:08 am

An alle SAGA-Unterstützer,

zu Eurer Information:

heute ist mir bestätigt worden, dass Michael Sadler und Jim Gilmour von SAGA am 19.09. ins hr3-Studio kommen werden - und zwar in die erste Stunde von hr3-Rebell ab 22.o5 Uhr. Die beiden werden nicht nur ein Interview, sondern auch ein kleines Live-Konzert geben.
Falls Ihr konkrete Musikwünsche für die Sendung oder Fragen an die beiden habt, gebt mir bitte Bescheid.

Viele Grüße
Volker


Dieses schrieb Volker im HR3-Forum.

Wie waere es, wenn wir uns gemeinsam Wuensche und Fragen ueberlegen wuerden? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Eva » Sa Sep 11, 2004 9:14 am

Geniale Sache!!!!!!

Ob HR3 auch ein paar Fans für das Hintergrund-Jubeln brauchen kann?? :eg:
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Re: HR3 Special am 19.09.2004 mit Volker Rebell

Beitragvon Carmen » Sa Sep 11, 2004 5:35 pm

Susi hat geschrieben:





Wie waere es, wenn wir uns gemeinsam Wuensche und Fragen ueberlegen wuerden? :eg:




Super

ich würde mir dann Believe wünschen
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Do Sep 16, 2004 9:26 am

also, gibt es Fragen an die Jungs?

Bitte hier sammeln, ich wuerde sie dann gebuendelt an Volker weiterleiten
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 16, 2004 9:34 am

... najaaaaaa .... standardmäßig würde ich fragen, ob es einen Grund dafür gibt daß sie bei ihren Shows den republikanischen Osten incl. Berlin (West) seit 2001 aussparen :( Ich denke daß es grad auf dem Gebiet der ehemaligen SBZ / DDR :rofl: noch viele viele Saga-Fans gibt :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon NiNe » Do Sep 16, 2004 7:13 pm

Wenn ich mal eben dazu anmerken darf: die von dir vermuteten vielen Fans muessen irgendwohin ausgewandert sein, denn in den letzten Jahren vor 2001 sind zu den Shows in Berlin und drumherum (incl. ehem. Osten) jedes Mal so ca. 50-150 Leute aufgetaucht. Das ist weder finanziell sinnvoll noch macht es den Jungs Spass. Deshalb keine Shows in deiner Naehe.
Aber fragen schadet ja nix, mal sehen, was die zwei zu sagen haben... ;)
Schoenen Tag aus Toronto,
Nine
:schaf1:
NiNe
 

Beitragvon Eva » Do Sep 16, 2004 7:17 pm

Wie hat sich die Zusammenarbeit mit Christian auf den Sound der neuen "Platte" ausgewirkt?

Apropos - wäre es nicht cool, auch die neuen Alben als Vinyl zu haben? (nee, die Frage ist vielleicht nicht ernsthaft zum stellen geeignet)

Warum wurde letztlich eine "Network" draus? Und in diesem Zusammenhang: "Abkehr" vom Creature als Saga-Markenzeichen? Sind die Chapters jetzt endgültig fertig erzählt? (Oder können das auch die Chapter-Spezialisten hier beantworten?)

Das war's erstmal ;-)
LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Sep 16, 2004 9:13 pm

I would like to ask if the little voice used on On The Air is the same voice as on generation 13?
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Sep 16, 2004 9:21 pm

Sorry i have another question
the intro on On the Air is beautiful. Who's idea was this?
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Uschi » Fr Sep 17, 2004 8:21 am

Wird der Moog mit auf Tour kommen (das Instrument, nicht der Mann)?

Wer wird Suportact für den Europäischen Teil der Tour?

Wird es auch Amerikanische Tour Termine geben... ach nein, lassen wir das lieber :o :rofl:

Rush brachte ein ganzes album mit Cover Versionen der Songs raus, die sie in ihrer Karriere beeinflußten, haben Saga je darüber nachgedacht, so etwas zu machen?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Fr Sep 17, 2004 8:51 am

NiNe hat geschrieben:Wenn ich mal eben dazu anmerken darf: die von dir vermuteten vielen Fans muessen irgendwohin ausgewandert sein, denn in den letzten Jahren vor 2001 sind zu den Shows in Berlin und drumherum (incl. ehem. Osten) jedes Mal so ca. 50-150 Leute aufgetaucht. Das ist weder finanziell sinnvoll noch macht es den Jungs Spass. Deshalb keine Shows in deiner Naehe.
Aber fragen schadet ja nix, mal sehen, was die zwei zu sagen haben... ;)
Schoenen Tag aus Toronto,
Nine
:schaf1:
:wink: NiNe :P

hmmm .... wenn das wirklich so ist kann sogar ich verstehen, daß die Jungs einen Bogen um uns machen :roll: Wobei mir jedoch damals auch aufgefallen ist, daß es - zumindest in Berlin - so gut wie gar keine Werbung fürs Konzert gegeben hat. Ich denke schon daß es noch viele Saga-Fans im goldenen Osten ;) gibt, diese sich jedoch aus Unkenntnis nicht bei den Shows blicken lassen ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Fr Sep 17, 2004 8:57 am

die Frage nach dem Cover Artwork sollte gestellt werden, warum ist man davon abgewichen "Golden Boy" nicht auch auf dem Network Album zu verewigen ??.

wie geht's weiter was haben die Jung's noch so alles in der Planung ?? oder muss man sich in absehbarer Zeit auf ein Ende der SAGA vorbereiten ??.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » So Sep 19, 2004 10:53 am

so, nicht vergessen: heute Abend 22:00 Uhr HR3 einschalten!!

:yourock:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » So Sep 19, 2004 10:55 am

Ich habe Michael mal sowas ähnliches gefragt und die Antwort war: 'Solange es noch Spaß macht' ;)

Ich habe da auch noch Frage oder zwei:

Network spounds clearly as if Christian fits in well, my first impression is that Steve Negus' style was mostly kept to, yet there are clearly very un-Steve like moments to be heard. How influencial was Christians work on Network?

How long do you need to write a song?

One regarding the lyrics: Your lyrics contain often play on words. Are there any writer / lyricists that influenced you to go in this direction?

Your lyrics are often referring to phenomena that are rather known to the US (Marathon's Hand's up springs to mind), yet your main focus of promotion lies with Europe. Does this allow the conclusion that you rather write something that is authentic and original than to try to serve a marked?

If you could wish something from your fans, what would that be?

Ich hoffe, die Fragen kommen nicht zu spät :-?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Carmen » So Sep 19, 2004 8:00 pm

Die Frage kommt bestimmt zu spät,
aber trotzdem

ich würde mal ganz gerne wissen,
wer für das Engagement der Support Acts zuständig ist ?,
wie SAGA mit anderen Bands (wie z.B. A.C.T.) in Kontakt treten und
woher sie ihre Informationen über diese Bands bekommen z. B. Alias Eye
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste