Raritäten und Kuriositäten

Beitragvon XWinfield » Mi Sep 22, 2004 8:38 pm

Bavaria hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:ich hatte auch schon mal daran gedacht einen Teil meiner umfangreichen CD Sammlung anzukarren evtl. nur die gaaanz gaaanz seltenen Teile.

Mit Thomas habe ich das auch besprochen so dass er evtl. seine Vinyl Sachen anschleppt... mal sehen.

Wir sollten das evtl. noch ein wenig konkretisieren und irgendwo einen begehbaren Safe mieten damit nichts im Hotel verloren geht. :rofl:



ähm, XW...es gibt keinen Preis dafür, wer die meisten CD´s oder Schallplatten hat...
Und die Jungs von Saga werden sich schön bedanken, wenn sie hunderte von Cd´s und Platten signieren müssen...:-) das ist nicht so ganz der Sinn von dem ganzen.:-)

keep cool...
Birgit


Birgit,
das hatte ich mir schon gedacht, ich hätte auch keinen Bock einen 3,5 Tonner anzumieten um den ganzen Kram von (Thomas) und mir nach Beverungen zu karren.

Auch wenn es nicht dein Interesse weckt, so könnte es u.U. sein, dass es Gleichgesinnte gibt die sich hierfür Interessieren (z.B. John aus Dänemark er hat auch so einiges in seiner Sammlung).

So und jetzt erklär mir mal bitte warum das nicht ganz im Sinne von dem ganzen ist ohne auszuloten ob andere Personen sich für solche Dinge interessieren ??.

Übrigens meinst du wirklich ich wäre so bescheuert und würde meine CD`'s bekritzeln lassen ??

:o
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Bavaria » Sa Sep 25, 2004 9:23 pm

ach XW,
da haben wir uns sicherlich missverstanden...
ich hatte nie behauptet, mich interessiere das alles nicht...
natuerlich kann/darf/moechte jeder mitbringen, was er/sie so gesammelt hat.
Ich krame auch gerne in alten, oder noch nie gesehenen Sachen...:-)

Also bitte, bringe alles mit, was Du meinst.
Und John hat einiges Material, was mich interessiert.

Alles weitere, uneinige, koennen wir ja in Beverungen bei einem Bier bequatschen.

In diesem Sinne, ein Prost von der Wiesn

Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon XWinfield » So Sep 26, 2004 9:15 am

In diesem Sinne, ein Prost von der Wiesn

Birgit[/quote]


Ich will auch auf die Wies'n !!!!! :o trink mal ein Bier für uns mit !!!

in Beverungen revanchiere ich mich dafür !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste