don´t make a sound

don´t make a sound

Beitragvon Uncle Ralf » Mo Okt 18, 2004 9:37 pm

hallo leute
der neuen platte steh ich ja immer noch mit gemischten gefühlen gegenüber. aber eins liegt mir doch am herzen: die jungs müssen auf der tour don´t make a sound spielen. das ist die absolute übernummer, da stimmt alles. was meint ihr? und wie sagen wir´s der band?
Benutzeravatar
Uncle Ralf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:50 pm
Wohnort: raum karlsruhe

Beitragvon Susi » Mo Okt 18, 2004 9:44 pm

ach, das kann ich schon weiterleiten - kein Problem :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

dont make a sound

Beitragvon avalon04 » Mi Okt 20, 2004 6:30 am

Ja, mir geht es mit der neuen CD genauso. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Jungs auch einige neue bzw. neuere Stücke spielen.

Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste