Alias Eye Setlist

Alias Eye Setlist

Beitragvon Uschi » Mi Okt 27, 2004 2:19 pm

Mal angenommen Ihr dürftet Euch vier Songs aussuchen für die AE Setlist, welche täten das sein. Hier zur Erinnerung noch mal die Titel:

Field Of Names

Track list
1. Field Of Names 4:52
2. Premortal Dance 5:13
3. Wasteland 5:26
4. Just Another Tragic Song 6:17
5. Driven 7:49
6. River Running 6:21
7. Hybrid 4:04
8. Mystery 3:32
9. The Readiness Is All 5:19
10. An End In Itself 5:11



A Different Point of You

1. A Clown's Tale
2. Fake the Right
3. Your Other Way
4. Icarus Unworded
5. The Usual Routine
6. Drifting
7. On the Fringe
8. The Great Open
9. Too Much Toulouse
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon aliaseye2 » Mi Okt 27, 2004 9:27 pm

PAH! Wir haben schon längst unsere Setlist beisammen! ;-) Trotzdem: für Wünsche sind wir immer offen, kein Thema!
Gruß, Phil: alias eye
aliaseye2
 

Beitragvon NiNe » Do Okt 28, 2004 2:17 am

aliaseye2 hat geschrieben:PAH! Wir haben schon längst unsere Setlist beisammen! ;-) Trotzdem: für Wünsche sind wir immer offen, kein Thema!
Gruß, Phil: alias eye


Na, gratuliere - da seid ihr ja schon weiter als der Main Act... :fg:

NiNe
NiNe
 

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 28, 2004 9:14 am

NiNe hat geschrieben: da seid ihr ja schon weiter als der Main Act... :fg:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Do Okt 28, 2004 7:12 pm

Wo ist ein XW, wenn frau einen XW mal braucht? :o

Trotzdem: für Wünsche sind wir immer offen, kein Thema!
Gruß, Phil: alias eye


Cool :D Und wie's aussieht, kann ich das jetzt ganz alleine wünschen :D

Von hätte ich gerne Pop goes the weazle ... er... Hybrid und dann noch bitte An End In Itself.

Von A Different Point of You haben es mir am meisten On the Fringe und Too Much Toulouse angetan. Wie kam's eigentlich zum Titel des letzteren Songs?

And what does this say about my taste? ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Do Okt 28, 2004 7:40 pm

Too Much Toulouse .... auch haben will! :bg:

wuerde mich auch interessieren wie ihr auf den Titel gekommen seid, Phil ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon aliaseye2 » Fr Okt 29, 2004 10:19 am

Hi ihr 2 Damen,
Too much Tolouse...nur ein kleines Wortspiel: machen wir ja ziemlich oft, bedeuten zut es eigentlich nichts. Too Much Toulouse werden wir leider nicht auf der Tour spielen, da wir ja nur eine bestimmte Zeit spielen dürfen und so Songs wegrationalisieren müssen. ;-)
Ein paar Songs kann ich ja schon verraten:

A Clown's Tale
Hybrid
Premortal Dance
On the Fringe

Über den Rest hülle ich mich in Schweigen ;)
Gruß, Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye2
 

Beitragvon aliaseye2 » Fr Okt 29, 2004 10:20 am

Trotzdem: wir müssen ja nicht immer das gleiche Set spielen...denke, dass wir dann schon Wünsche berücksichtigen können. End in itself kommt auf die Liste, ok?
Phil
aliaseye2
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste