London Review

London Review

Beitragvon Carmen » Mo Nov 01, 2004 5:35 pm

:lol: :wink: Ihr Lieben

wir sind wieder im Lande
Ich bin noch ganz erfüllt von so vielen schönen Erinnerungen...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Zuerst muß ich Euch sagen, daß es in London wunderschön warm und sonnig war...
Wenn Engel reisen

Also um 17.30 Uhr standen wir vor dem MeanFiddler Club ein Night Guy Club wie Bilston uns später erzählt.
Wir trafen Bilston, Wilkie einige aus Frankreich und Gunther aus Deutschland. er war vor einem Jahr auch in München dabei.
Wir konnten um 19.00 in den Club und kamen auch in die erste Reihe.
Zuerst trat Young John auf und spielte echt guten Keyboard Sound.
Etwas seichtes etwas rockiges war alles gut Nach 45 min wurde leicht umgebaut und dann kam Saga
Echt total super drauf und natürlich als Opener On the air
Ihr werdet Euch wundern wie toll die neuen Stücke live rüberkommen.
Übrigens Kuschel
Ich hab´ extra Kulli und Blatt für die Setlist mitgenommen und wir hatten Zeit alles vor dem Konzert abzuschreiben aber Wilkie hat sie ja schon auf meine Frage hin in Saga Germany gesetzt...
Erst haben wir nur die einzeln aufgeführten Stücke gelesen und erst einen Augenblick später haben wir bemerkt...
das ganze Worlds Apart Album würden sie spielen ...super
Und allen Kritikern zum Trotz
gemischt mit den neuen Songs echt eine Super Show
Sadler war super gut drauf er scherzte mit dem Publikum und setzte sich als Frontman in Szene Bei I´m Back spielte er mit Daryl das Spiel.. wer kann lauter schreien-- I´m back
Daryl gab nach 3 mal I´m back schreien auf..
Christian Simpson hat jetzt die Saga drummer Position
die alten Songs gut interpretiert nach seiner Facon und die neuen Stücke,
wo er selbst dran gearbeitet hat hören sich einfach genial an -- Bei Don´t make a sound oder Keep it real
oder bei Believe der hat was drauf...
Am meisten hat mich überrascht, daß sie Believe nicht wie bei der Promotion Tour im September gespielt haben(nur mit Keyboard begleitet), sondern mit allen Instrumenten..
Auch da wieder super Christian!! Das ist Saga pur Sadler mit Gänsehautstimme, Daryl am Klavier und das Schlagzeug und die Gitarren bombastisch
Ich könnt echt weiter schwärmen
Jim war super mit seine Bassgitarre mit der er zeitweise das Basskeyboard bediente, weil Sadler einfach nicht herbei kam auch da wieder
PURE LUST LIVE ZU PERFORMEN
ich hoffe das geht noch Jahre so
Danke auch an Mike Ellis der uns in London willkommen geheißen hat

Ja und dann noch etwas in eigener Sache:
Ich kann behaupten in London Eine Promotion für unsere Webseite gemacht zu haben
Mehere Leute wollen jetzt auch mal vorbei schauen
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Nov 01, 2004 5:48 pm

Wir wissen auch jetzt, wie man ein Taxi in London bestell

EINFACH winken
und die Autos fahren alle in der verkehrten Richtung
Sie kommen immer von der anderen Seite AMAZING :rofl: :rofl: :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Nov 01, 2004 5:54 pm

Ian war in bester Gitarrenspieler Laune und interpretierte Times up , wie ich es noch nie gehört habe aber wunderschön und Believe erst da kriegt man Gänsehaut und bei Keep it real hat er ja echt super Passagen zu spielen
NETWORK ist ein LIVE Album
da geht die Post ab :D
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Nov 01, 2004 6:04 pm

Huhu Danny ich wollt Dir kurz erzählen, daß die Hesse auch in London vertreten waren und zwar redeten wir mit ein paar Engländern Cliff, June und Peter
Als sich noch ein Peter dazugesellte
er sagte später er würde seit 4 Jahren in London leben nicht mehr sehr viel deutsch reden und verstehen, er käme ursprünglich aus Idstein
das ist doch bei Euch in der Nähe, oder???

Thomas und ich haben ihm erst mal wieder etwas Deutsch beigebracht....
Er war ganz erstaunt, daß wir eine eigene Homepage haben
Na dem hab´ ich sofort unsere Websideadresse gegeben:lol: :hase: :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Nov 01, 2004 6:06 pm

Apropos London ist ein teures Pflaster
Im Club 2 Bier in Dosen....6Pounds ca. 9 €

und ab 10.30pm kriegst de nix mehr :evil: :eg:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon wilkie UK » Mo Nov 01, 2004 9:28 pm

Bild
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Beitragvon Carmen » Di Nov 02, 2004 9:14 am

:wink: Wilkie
Thank you for this "little" photo
Now all the Saga Germany Fans can believe, that we were enjoying the show in London

Übrigens es gab kein Hintergrundbild und die Lightshow ging so
ich denke mir vielleicht war diese Equipment auf dem Festland geblieben!!??????? :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Di Nov 02, 2004 9:22 am

Hier sind noch ein paar Bilder von wilkie - DANKE! :hase: :hase: :hase:

http://saga-germany.de/gallery/london_04
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon wilkie UK » Di Nov 02, 2004 12:32 pm

No problem Susi, I have a few other good photos, and a very small sized video clip, which lasts for around 8 minutes. If you can email me, I can post them to you.
My camera is automatically set to 6megapixels, so the final photo is over 1.5Mb. This takes a while to reduce to a size that I can post here, so if you could host them, it would be cool! :D
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Re: London Review

Beitragvon Bilston06032003 » Di Nov 02, 2004 12:44 pm

Carmen hat geschrieben:.....Wir trafen Bilston,........


Es war groß Sie auch zu treffen!

(Und practise mein schlecht Deutsch :roll: )

Hoffnungs bin ich in Hennef oder Köln wieder ein tag und machen ein ambition um Saga in Deutschland sehen 8)

Tragen Sie stille die roten Jacket? ;)


Almost vergessen - :wink: Wilkie, Leo, und Kenny - Ich bin hier jetzt!
Benutzeravatar
Bilston06032003
 
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 02, 2004 12:32 pm
Wohnort: Bilstville

Beitragvon Laeusel » Di Nov 02, 2004 2:11 pm

Hello Bilston, :wink:

be welcome in our group. :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 02, 2004 2:15 pm

Laeusel hat geschrieben:Hello Bilston, :wink:
be welcome in our group. :D :D
:wink: Bilston,

from me too :prost1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: London Review

Beitragvon wilkie UK » Di Nov 02, 2004 3:03 pm

Bilston06032003 hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:.....Wir trafen Bilston,........


Es war groß Sie auch zu treffen!

(Und practise mein schlecht Deutsch :roll: )

Hoffnungs bin ich in Hennef oder Köln wieder ein tag und machen ein ambition um Saga in Deutschland sehen 8)

Tragen Sie stille die roten Jacket? ;)


Almost vergessen - :wink: Wilkie, Leo, und Kenny - Ich bin hier jetzt!

Show-off!!! :o :rofl: ;) :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Re: London Review

Beitragvon Bilston06032003 » Di Nov 02, 2004 3:18 pm

Danke sehr Laeusel und Kuschelhawk :D

wilkie UK hat geschrieben:Show-off!!! :o :rofl: ;) :rofl: :rofl:


I stayed awake in school Wilkie ;)
Benutzeravatar
Bilston06032003
 
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 02, 2004 12:32 pm
Wohnort: Bilstville

Beitragvon Uschi » Di Nov 02, 2004 3:20 pm

But that doesn't explain how you got the ß on your keyboard :o :rofl: :rofl: :rofl:

Btw, welcome :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste