Ticket für Mainz

Ticket für Mainz

Beitragvon ouzo » Do Nov 04, 2004 11:15 am

Hallo,

habe ein Ticket für die Show in Mainz am 18.111.2004, kann leider nicht hingehen.

Würde das Teil zum Originalpreis abgeben zuzüglich Versandkosten als Einwurfeinschreiben.

Interessenten (und bitte nur diese) schreiben mir bitte eine SMS an 0170/4314733.

Bin die Tage unterwegs, habe keinen I-net Anschluß. Daher kann ich nur auf SMS antworten.

ÜBRIGENS: WENN WEG, DANN WEG......
ouzo
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste