SAGA Autogrammstunde mit Akustikset!

SAGA Autogrammstunde mit Akustikset!

Beitragvon Susi » Fr Nov 05, 2004 3:23 pm

Für alle Hannoveraner Fans wird es eine besondere Gelegenheit geben, SAGA zu treffen:

SAGA Autogrammstunde mit Akustikset!

Bevor die Bühne am Freitag, den 12. November im Capitol Hannover am Abend
geentert wird, geben sie mit einem kurzen Akustik-Set schon mal vorab eine kleine Visitenkarte ihres Könnens bei Hot Shot Records in der Nordmannpassage 1 ab.

Ab 17:30 Uhr werden sie auch Songs ihres neuen Albums
„Network“ zum Besten geben.
Shop-Gigs dieser Art sind in Hannover inzwischen selten geworden. Gerade deshalb ist es schön, dass es noch einen Plattenladen gibt, in denen solche, gerade für Fans,
interessanten Gigs stattfinden können.

______________________________________

SPV News
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon No Stranger » Fr Nov 12, 2004 4:49 pm

Noch knapp 2 Stunden bis zum Akustikset...
Vieleicht gelingt mir ja der ein oder andere Schnappschuss!
Habe knapp 800m vom Hotel bis zur Nordmannpassage

Grüsse aus Hannover
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Nov 12, 2004 4:54 pm

Viel Spass!!!!!

Und wir erwarten natuerlich tolle Fotos :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon No Stranger » Fr Nov 12, 2004 7:35 pm

Kurze Eilmeldung aus Hannover!

Akustikset ist ausgefallen, da sich gerade mal ca. 30 Leutchen in einen putzigen Plattenladen in Hannover eingefunden hatten.
(Wurde ja auch nicht gerade sonderlich promotet).
Die Jungs sahen ganz schön angepisst aus.
Aber sie nahmen sich zumindest sehr viel Zeit alle Foto- & Autogrammwünsche zu erfüllen.
Es gab kostenlose Network-Poster die verteilt wurden.

Als Jim Crichton gerade mein Poster unterschrieb fragte ich ihn direkt ob Mannheim nun gefilmt würde. Zunächst verdrehte er auf bekannte Art und Weise die Augen (merkte wohl das Mike Ellis hinter ihm stand) und sagte nach Augenkontakt mit Ellis "yes".
Mr. Ellis nickte mir auch nochmal bestätigend zu.
Also wenn es bislang Zweifel gab... jetzt geht`s auf nach Mannheim!

Aber jetzt muss ich mich sputen um im Capitol noch nen Bier VOR dem Konzert zu bekommen.

Prost!
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » So Nov 14, 2004 11:52 pm

No Stranger, danke fuer die tollen Bilder! :)

Die Fotos findet ihr in der Gallery!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste