Anlässlich des Fanmeetings...

Anlässlich des Fanmeetings...

Beitragvon Chris » Sa Nov 06, 2004 1:10 am

...wird es noch eine kleine Überraschung geben, die allerdings nicht ganz umsonst sein wird.

:surprise:

Wie Ihr alle wisst haben wir Anfang des Jahres einen eigenen Server angeschafft, der durch Eure Spenden finanziert werden konnte.

Um weiterhin sicherzustellen, dass die Kosten für unseren Server gedeckt sind benötigen wir dringend weitere Spenden aus Euren Reihen.
Susi hatte die Idee, als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung einen eigenen Fanartikel aufzulegen, der gegen einen kleinen Obolus für den Server erworben werden kann.
Michael Ellis hat die Idee abgesegnet, und so kann Euch beim Fan Meeting in Beverungen der erste eigene Fan Artikel von http://saga-fans.org präsentiert werden.

Also, lasst Euch überraschen.

Gerne werden auch weitere Spenden entgegengenommen, da das Geld aus der ersten Sammelaktion so langsam aufgebraucht ist, und der Server noch für einige Zeit laufende Kosten produziert, die dringend gedeckt werden müssen.
Wer also bereit ist, noch etwas zur Finanzierung des Servers beizutragen, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen, ich werde dann die Bankverbindung für die Überweisung bekannt geben.

Wir hoffen, dass unser erster eigener Fanartikel bei Euch gut ankommt, und wünschen uns eine großzügige Spendenbereitschaft.

Einige von Euch haben T-Shirts bestellt, die ebenfalls beim Fanmeeting ausgegeben werden.
In den nächsten Tagen wird Susi eine Mail an Euch schicken, in der sie unter anderem die Bankverbindung zur Zahlung der T-Shirts bekannt gibt.
Bitte zahlt Eure Shirts unbedingt vor dem Meeting per Banküberweisung an Susi.
So behalten wir den Überblick und wir können vermeiden in Beverungen Bargeld kassieren zu müssen, was ja bekanntlich wieder verwahrt werden muss.


Viele Grüße

Chris

:beverungen:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Harald » Mo Nov 08, 2004 8:41 am

Ist ja suuper Chris :hase: :hase: Tolle Idee :daumen:
Könntest Du mir bitte die Bankverbindung nochmal mailen. War zwar bei der ersten Aktion schon dabei, aber die Bankverbindung habe ich nicht mehr... :-?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 08, 2004 10:33 am

Harald hat geschrieben:Ist ja suuper Chris :hase: :hase: Tolle Idee :daumen:
Könntest Du mir bitte die Bankverbindung nochmal mailen. War zwar bei der ersten Aktion schon dabei, aber die Bankverbindung habe ich nicht mehr... :-?
.... mir bitte auch :roll:

Und: suuper-tolle :idee:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mo Nov 08, 2004 11:56 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Ist ja suuper Chris :hase: :hase: Tolle Idee :daumen:
Könntest Du mir bitte die Bankverbindung nochmal mailen. War zwar bei der ersten Aktion schon dabei, aber die Bankverbindung habe ich nicht mehr... :-?
.... mir bitte auch :roll:

Und: suuper-tolle :idee:


Ich denke wir bekommen noch die entsprechende Mail

Und jaaaa super Idee mit den Spenden
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste