Phönix Halle

Phönix Halle

Beitragvon maximo61 » So Nov 07, 2004 8:36 pm

Hei, hab mir heute mal die Phönix Halle angeschaut. Erst muß man mal über ein Stück Fabrikgelände laufen und dann nach ca. 100m steht da dieses große ,,Fabrikgebäude,,
das sich Phönix Halle nennt. Drinnen solls ganz gut sein, von aussen sieht´s halt rustikal aus. Aber man geht ja eh wegen der Musik hin und nicht wegen dem Gebäude.
Noch ein Tip, früh kommen, Parkplatzangebot hält sich in Grenzen.Gruß maximo61 :o :o :o :o
maximo61
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste