Saga Konzert in Mainz

Photos

Beitragvon Susi » Mo Nov 22, 2004 7:08 am

Die ersten Bilder sind da!!! :)

http://saga-germany.de/gallery/mainz1_04

http://saga-germany.de/gallery/mainz2_04

Danke, Harald und Frank!!!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Mo Nov 22, 2004 12:35 pm

Musictommy hat geschrieben:Warum wurde "Time' s Up" eigentlich erst an fünfter Stelle gespielt? Weiß darüber jemand etwas?

.


Weil TIMES UP auf der amerkanischen Version von WorldsApart an fünfter Stelle steht
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mo Nov 22, 2004 12:38 pm

Mainz war von der Lautstärke echt klasse

ich hab ein Interview Cityradio gegeben, aber ich denke mal, daß am 20.11. dem Ausstrahlungstermin doch eh alle im zentral gelegenen Beverungen war

Beverrunungen( selbst Sadler weiß nicht, wie man das ausspricht) ist am ......ääähhh..
in der Nähe von Paderborn

:lol: :lol: :lol: :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Nov 22, 2004 12:48 pm

Carmen hat geschrieben:Mainz war von der Lautstärke echt klasse

ich hab ein Interview Cityradio gegeben, aber ich denke mal, daß am 20.11. dem Ausstrahlungstermin doch eh alle im zentral gelegenen Beverungen war

Beverrunungen( selbst Sadler weiß nicht, wie man das ausspricht) ist am ......ääähhh..
in der Nähe von Paderborn

:lol: :lol: :lol: :lol:


:lol2: :rofl: :lol2:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mo Nov 22, 2004 12:56 pm

Ich weiß leider nicht mehr den Namen des Mannes,der auf dem Fanmeeting des leicht zu erreichenden Bevverrrunungen war , aber keine Zeit hatte auch noch das Konzert am Abend zu besuchen.
Du warst sehr nett Mann ohne Namen ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 22, 2004 12:57 pm

Carmen hat geschrieben: Du warst sehr nett Mann ohne Namen ;)
... weiß Thomas davon ????!!!!! :o :eg: :o :o :o

:amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste