Saga Konzert in Mainz

Saga Konzert in Mainz

Beitragvon Susi » Di Nov 09, 2004 2:27 pm

Hallo, wir das Cityradio Rhein Main werden am 18.11. in der Phönixhalle beim Konzert von Saga dabei sein.
Ein Nachbericht zum Konzert wird am 20.11 in unserer Sendung "Saturday Night Radiochat" gesendet.
Am 12.11. senden wir innerhalb der Sendung "Cytyradio Oldiechat" ein Special über Saga.
Wir sind ausserhalb des Rhein Main Gebietes über Internet zu empfangen.
www.cityradio-online.de

mit freundlichen Grüßen
i.A.
ralf postler
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Shape » Mo Nov 15, 2004 2:37 pm

Also, liebe Rheinland-Pfälzer und Süd-Hessen - in 3 Tagen geht's endlich los :troet: :6: :saga: !
Und tatsächlich: Ich hab's endlich geschafft, mir noch ein Ticket zu ordern.
Deshalb meine Frage (wahrscheinlich hab' ich den entsprechenden thread übersehen!? :oops: ): Wer ist denn in Mainz alles mit am Start??? Und wo treffen wir uns?!?!?!?!
Ich freu' mich schon :laola: !
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Mo Nov 15, 2004 2:42 pm

Shape hat geschrieben:Also, liebe Rheinland-Pfälzer und Süd-Hessen - in 3 Tagen geht's endlich los :troet: :6: :saga: !
Und tatsächlich: Ich hab's endlich geschafft, mir noch ein Ticket zu ordern.
Deshalb meine Frage (wahrscheinlich hab' ich den entsprechenden thread übersehen!? :oops: ): Wer ist denn in Mainz alles mit am Start??? Und wo treffen wir uns?!?!?!?!
Ich freu' mich schon :laola: !


Hi Shape, schön, Dass Du kommst :hase:

Schade, dass Du uns Mittelhessen außen vor läßt :( Im Tour-Special siehst Du, wer alles nach Mainz kommt (u.a. Harald, Pit, Andy+Eva, meine Wenigkeit, weiß nicht, wen ich jetzt vergessen habe....). treffpunkt soll um 19.05 an der Theke im Foyer sein (steht im heutigen High-Noon).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Mo Nov 15, 2004 2:45 pm

Hallo Danny,
das ist ja Gedankenübertragung... :D
Habe Dir die Info gerade ins High Noon geschrieben.... :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Mo Nov 15, 2004 2:46 pm

Liebe Danny, wie konnte ich nur... :oops: :kuss: Hätte mir doch denken können, dass Dir kein Weg zu weit ist. Freue mich schon auf das Wiedersehen - ich habe ja seit ewigen Zeiten noch etwas für Dich bei mir liegen; endlich kann ich Dir das 'mal mitbringen...
Schau' ich doch direkt im Special nach, bevor ich noch irgendwelche unnötigen Fragen stelle.
Mainz wird bestimmt super! :yourock:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Mo Nov 15, 2004 2:48 pm

Dieser Charmeur.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Di Nov 16, 2004 7:05 am

Aus aktuellem Anlass, Konzert von SAGA am 18.11. in Mainz haben wir für
Dienstag 16.11. das Abendprogramm geändert. Von 20- 24 Uhr senden wir
"SAGA special for Mainz"
Greetings to all

http://www.cityradio-online.de
Cityradio Rheinmain
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Di Nov 16, 2004 3:17 pm

Suuuuuper, und bei mir funktioniert der Player nicht :evil:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Mi Nov 17, 2004 11:27 pm

Susi hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass, Konzert von SAGA am 18.11. in Mainz haben wir für
Dienstag 16.11. das Abendprogramm geändert. Von 20- 24 Uhr senden wir
"SAGA special for Mainz"
Greetings to all

http://www.cityradio-online.de
Cityradio Rheinmain

Hat das jemand gehört oder vielleicht sogar mitgeschnitten???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

genaues programm für mainz-gig?

Beitragvon frido » Do Nov 18, 2004 4:02 pm

hi leute,
weiß jemand obs in mainz ne support-band gibt? bzw. wann saga wirklich anfangen wollen? hab evtl. ein problem um 20:00 da zu sein.
:hase:
frido
 

Re: genaues programm für mainz-gig?

Beitragvon danny » Do Nov 18, 2004 4:26 pm

frido hat geschrieben:hi leute,
weiß jemand obs in mainz ne support-band gibt? bzw. wann saga wirklich anfangen wollen? hab evtl. ein problem um 20:00 da zu sein.
:hase:
Alias eye sind die Support-Band, aber die sollte man sich auch nicht entgehen lassen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Do Nov 18, 2004 8:27 pm

danny hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:[i]Aus aktuellem Anlass, Konzert von SAGA am 18.11. in Hat das jemand gehört oder vielleicht sogar mitgeschnitten???


mein Player hat das auch nicht geschnallt !! wäre ebenfalls daran interessiert !!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Do Nov 18, 2004 9:04 pm

sorry, ich habe es auch nicht ... ich war ... aehm ... verhindert :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 19, 2004 9:17 am

Susi hat geschrieben:sorry, ich habe es auch nicht ... ich war ... aehm ... verhindert :bg:
:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

:dudu:

:amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Musictommy » Fr Nov 19, 2004 10:31 am

Die Phönix-Halle war richtig gut gefüllt. Tippe mal auf 1.500-1.800 Besucher. Stimmung steigerte sich kontinuierlich. Das Programm bot für den regelmäßigen Saga-Besucher in Form der "Network"-Tracks und der kompletten "Worlds Apart" Neues und Magisches. Warum wurde "Time' s Up" eigentlich erst an fünfter Stelle gespielt? Weiß darüber jemand etwas?

Ansonsten ist es immer wieder faszinierend, wie Songs, die man schon etliche Male live gehört hat, ein Schauerfeeling produzieren: "Don' t Be Late", "Humble Stance" und "Careful Where You Step" dürfen wahrlich in keiner Saga-Setlist fehlen.

An der Vorgruppe Alias Eye fand man im Verlauf des Auftritts immer mehr Gefallen. Die Instrumental-Passagen waren in der Tat ziemlich geil.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 1:00 am
Wohnort: Frankfurt
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast