Karlsruhe

Karlsruhe

Beitragvon Uncle Ralf » Mi Nov 10, 2004 8:52 pm

hallo,

nur als tip für karlsruhe (mein heimspiel auf der tour) nebenan ist eine hausbrauerei....für davor und danach.
Benutzeravatar
Uncle Ralf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:50 pm
Wohnort: raum karlsruhe

Re: Karlsruhe

Beitragvon Carmen » Do Nov 11, 2004 10:09 am

Uncle Ralf hat geschrieben:hallo,

nur als tip für karlsruhe (mein heimspiel auf der tour) nebenan ist eine hausbrauerei....für davor und danach.



Es lohnt sich wirklich zum Essen zu kommen

Echt suuuuuuuppppper leckere Hausmannskost und nicht sehr teuer ;) ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Uncle Ralf » Mi Nov 24, 2004 10:00 pm

sag ich doch , vieleicht sieht man sich ja dort.....muß mal mein saga-shirt rauskramen, werd da wohl nicht der einzige sein
Benutzeravatar
Uncle Ralf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:50 pm
Wohnort: raum karlsruhe

Beitragvon Dirk » Fr Nov 26, 2004 11:53 am

war natürlich wieder klasse gestern in Karlsruhe/Durlach !

hier mal ein ganz kleiner Videoschnipsel von gestern abend :
http://www.Scirocco2.de/saga.mpg

hab auch noch ein paar andere nette Sachen , so wie sie z.Bsp.
Bohemian Rhapsody angespielt haben :-))

@ Uncle Ralf : netter Avatar 8)


Grüße
Dirk
Dirk
 

Beitragvon Uncle Ralf » Fr Nov 26, 2004 3:55 pm

mensch dirkinson,
da warste aber schnell mit deinem video. jetzt brauchst du auch nur noch ein avantar. wie wärs den wenn du halbnackt durch einen brennenden reifen springst, mit ner tigerfellhose an?


gruß

uncle ralf
Benutzeravatar
Uncle Ralf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:50 pm
Wohnort: raum karlsruhe

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 6:43 pm

:o In KA hat IAN zum ersten Mal zu mir herüber gelächelt :o ;)
Allein das war die Fahrt nach KA wert!
Vor dem Konzert haben wir in deM Lokal neben der Halle etwas gegesssen und konnten den Soundcheck von Alias eye mithören
Ich muß echt sagen,mit jedem Konzert steigern die Jungs sich und kommen live beim Publikum echt an. Der Applaus für die Band war verdient....
Coole Gitarrenklänge vom Feinsten,schöne Keyboardpassagen
der Drummer gut, selbst Christian hört und sieht ihm meist zu
und Phils Stimme ist glasklar
der Bassgitarrist spielte leider auf der anderen Seite
und kam nur manchmal in die Mitte der Bühne und
auch da echt gute Bassklänge
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 6:45 pm

DasKonzert war genial und wir sind froh,
daß Ian sich nicht an Mikel´s Mikrophonständer verletzt hat
;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon aliasbass » So Nov 28, 2004 4:54 pm

"...der Bassgitarrist spielte leider auf der anderen Seite
und kam nur manchmal in die Mitte der Bühne und
auch da echt gute Bassklänge".

Dankeschön! :D

Manch Bühne auf der Tour verlangt leider, dass ich mich in Hörweite meines Verstärkers befinde. Ausflüge in die Mitte der Bühne sind manchmal mit Hör- und Klangverlust verbunden. Das war in KA leider so, obwohl mir der Gig insgesamt wieder sehr viel Spaß gemacht hat. :D :D . Gestern in München hatte ich dann doch mehr Platz und einen besseren Sound :D :D :D

Frank; bass alias eye
www.aliaseye.com
aliasbass
 

Beitragvon Carmen » Mo Nov 29, 2004 11:18 am

Huhu
Alias bass FRANK
wir stehen links ,weil
links befindet sich Jim Christon unser Bassvirtuose ;)
Ich wünsch Euch morgen in Eurer Heimatstadt viel Applaus , und wer das Capitol kennt,
weiß, daß das ein Hexenkessel sein kann
Also
Viel Spaß
Morgen
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Nov 29, 2004 11:42 am

Carmen hat geschrieben:Huhu
Alias bass FRANK
wir stehen links ,weil
links befindet sich Jim Christon unser Bassvirtuose ;)
Ich wünsch Euch morgen in Eurer Heimatstadt viel Applaus , und wer das Capitol kennt,
weiß, daß das ein Hexenkessel sein kann
Also
Viel Spaß
Morgen


Hallo Carmen :wink:
...und vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung...und die beiden Koblenzer stehen auch wieder in der ersten Reihe ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast