1. Deutschlandkonzert in Wilhelmshaven am 11.11. (Pumpwerk)

1. Deutschlandkonzert in Wilhelmshaven am 11.11. (Pumpwerk)

Beitragvon Ostfriese » Fr Nov 12, 2004 12:39 pm

Super-Konzert mit allem, was sich der begnadete SAGA-Freak nur wünschen kann. Angefangen mit den neuen Network-Stücken bis hin zu den glorreichen Heldentaten aus den Anfangszeiten. Hier passte einfach alles zusammen. Die Bewährungsprobe der neuen Drums wurde an diesem Abend wohl mehr als bestanden. (Er hat´s drauf!) Die Titelreihenfolge stimmte nicht mit der in London gespielten überein, aber das dürfte ja nicht stören. Sei nur so viel gesagt: In der Zugabe wird jeder nochmal zum "Flieger" :-)
Viel Spass!
Frank
Ostfriese
 

Beitragvon Musictommy » Fr Nov 12, 2004 12:43 pm

Wurde "Worlds Apart" komplett gespielt?
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Ostfriese » Fr Nov 12, 2004 2:50 pm

Musictommy hat geschrieben:Wurde "Worlds Apart" komplett gespielt?


Jawoll! :-)
Ostfriese
 

Beitragvon Tadreamer » Fr Nov 12, 2004 3:11 pm

Genial! :D
wie halte ich es bloß bis Sonntagabend aus, noch mehr als 2 Tage bis ich sie sehe....

wie lange ging das Konzert denn insgesamt?
Tadreamer
 

Beitragvon Ostfriese » Fr Nov 12, 2004 3:34 pm

Die Jungs haben die 2 Stunden-Hürde beinahe genommen!! Neben "No Regrets" glänzte Jim mit 2 weiteren Solo-Stücken. Genial!!
Ostfriese
 

Beitragvon Tadreamer » Fr Nov 12, 2004 4:35 pm

"No regrets"...ich hatte gerade einen Flashback und sah mich -anno 1982- in meinem Zimmer auf dem Bett wild rumhopsend, "Worlds apart" auf dem Schallplattenteller und während "Framed" Luftgitarre spielend... gibt's zu, sowas ähnliches habt Ihr doch alle früher gemacht :oops:
Tadreamer
 

Beitragvon Uschi » Fr Nov 12, 2004 5:24 pm

:lol: Nö, aber wahrscheinlich nur, weil ich mich nie in ner Band vorstellen konnte. Aber meine kids machen das heute, Saga ist echt gut dafür ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon wilkie UK » Fr Nov 12, 2004 5:35 pm

Was this a good show? :D
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Beitragvon Ostfriese » Fr Nov 12, 2004 6:27 pm

Yes! It was the best one out of the last 4 SAGA concerts I´ve seen. A lot of tails will end soon....this Saga will never end! :-)
Greetings from Ostfriesland!
Ostfriese
 

Beitragvon Perfectionist » Fr Nov 12, 2004 7:48 pm

Was war denn an der Setlist von Wilhelmshaven anders
als zu der Setlist der London Show :roll:

andere songs oder andere Reihenfolge ? :hase:


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Ostfriese » Fr Nov 12, 2004 8:59 pm

Wenn ich mir die Liste aus London anschaue, dann war die Reihenfolge gestern abend etwas anders. "The Flyer" und "Humble Stance" gab´s in der Zugabe.
Ostfriese
 

Beitragvon wilkie UK » Fr Nov 12, 2004 11:33 pm

Ostfriese hat geschrieben:Yes! It was the best one out of the last 4 SAGA concerts I´ve seen. A lot of tails will end soon....this Saga will never end! :-)
Greetings from Ostfriesland!
Wow, that is a good review!! 8) :D
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Online-Review für das Wilhelmshaven-Konzert

Beitragvon Tangerinedreamer » Di Nov 16, 2004 10:30 am

eine sehr schöne Kritik vom Konzert im Wilhelmshavener Pumpwerk (inkl. besonderem Lob für Alias Eye!):

http://www.ostfriesische-nachrichten.de/neu/index_volltext.asp?ID=11949
Tangerinedreamer
 

Re: Online-Review für das Wilhelmshaven-Konzert

Beitragvon orphan » Di Nov 16, 2004 11:52 pm

Hi Tagerinedreamer (oder tadreamer),

darf man fragen wer Du bist und ob Du auch nach Beverungen kommst ??
Scheinst ja - like me - auch TD fan zu sein.
Laß doch mal von Dir hören ! Z.B in Richtung
orphan@saga-germany.de


Grüße
orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste