Mannheim wird gefilmt!

Mannheim wird gefilmt!

Beitragvon No Stranger » Fr Nov 12, 2004 6:48 pm

Vieleicht doch nochmal extra an dieser Stelle:

Wenn es bislang noch Zweifel gegeben haben sollte...
Jim Crichton & Mike Ellis haben mir heute in Hannover bestätigt das die Show am 30.11. in Mannheim gefilmt wird!

So und jetzt muss ich rüber ins Capitol sprinten...darauf gönn ich mir erstmal nen kühles Blondes! Prost Sagarians!

Später mehr...
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am

Beitragvon Flying Girl » Sa Nov 13, 2004 11:50 pm

Das weiss wir, als Mike Ellis uns das letzte samstag ins Aarhus erzälth hat... ;) ;) ;) :D :D :D
Das Konzert in Aarhus war testgefilmed voraus das Konzert in Mannheim.

SK hat auch das in "One of the german concert is gonna be filmed" genennt... ;) :D
Flying high, as long as you are 5 mm of the ground, you have not crashed yet.......

.......... and in case of emergency - please place your head between you legs............... and kiss your ass goodbye! :lol:
Benutzeravatar
Flying Girl
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 24, 2004 10:58 pm
Wohnort: Copenhagen/Denmark

Beitragvon Leo Cameo » So Nov 14, 2004 4:46 pm

Hmmm.....I think they should film in BEVERUNGEN!!
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 9:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon Uschi » So Nov 14, 2004 9:09 pm

God forbid :o Everyone would get know the real us :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon stefan von kirchharpen » So Nov 14, 2004 9:38 pm

was hat das zu bedeuten? will saga und mike ellis was gut machen wegen der bonn dvd oder wie?
stefan von kirchharpen
 

Beitragvon Uschi » So Nov 14, 2004 9:41 pm

:o Schulden die Dir was?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Mo Nov 15, 2004 7:50 pm

Uschi hat geschrieben::o Schulden die Dir was?

ja eine gute dvd die ihr geld auch wert ist und kein achtloszusammengeschnittenes konzert. die hatte so eine große chance gehabt mit aber es wurde vergeigt. auch wenn ich nun auch auf uschis abschußliste steh :peng:
selbst der sadler war mit dem produkt nicht ganz zufrieden
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon Uschi » Mo Nov 15, 2004 8:12 pm

Ich habe keine Abschußliste, das wäre mir viel zu lästig. Ich habe Dich lediglich was gefragt. Warum fühlst Du Dich angegriffen?

Mir fallen manchmal Formulierungen auf, die etwas implizieren. Ich möchte immer ganz gerne verstehen, was Leute eigentlich zum Ausdruck bringen wollen, Du kannst es als eine Art Berufskrankheit ansehen, falls Du magst.

Ich finde es auch unglaublich interessant, was Leute hier so im Forum zum Besten geben. Scheinbar verleitet das Internet ganz oft dazu, Sachen zu sagen, die sie im richtigen Leben nie so sagen würden. Würdest Du Dich getrauen das, was Du da oben gesagt hast, beim Fan Meeting der Band ins Gesicht zu sagen?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

"All Areas" wird für uns immer ein Thema bleiben

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 8:51 pm

Wir schon - aber nett - und gerne auch direkt.

Wir scneiden uns gerade 'nen Wolf an der DVD, ich will zumindest einen Teil dieses sehr schönen Abends zum 25. Bandgeburtstag in vertretbarer Atmosphäre festhalten.
Mal sehen ob wir das hinbekommen ?!

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Uschi » Mo Nov 15, 2004 8:56 pm

Wir schon - aber nett - und gerne auch direkt.


Dann mal los, ich übersetz auch, falls es daran scheitern sollte.

Ich habe bis jetzt nur einen getroffen, der sich das traute und der ist jetzt mein Freund :P
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 9:18 pm

Wir denken das eine gute "Fan-Beziehung" auch Kritik vertragen muss - in beiden Richtungen und mit nötigem Respekt. Wir vermuten den "handwerklichen "Fehler auch nicht bei der Band. Aber es steht nunmal Saga drauf, auch wenn nicht immer Saga drinsteckt.

Wir stehen auf jeden Fall dazu, und wenn Raum dafür ist werden wir uns auch zu Wort melden. Nach 25 Jahren geduldigen Wartens auf ein offizielles Live-Werk sind wir einfach zu enttäuscht, und in dem Interview mit Michael meinen wir auch klare Kritik an dem Konzept herausgehört zu haben.

Schau'n mer mal...

Sun & Ray form Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Uschi » Mo Nov 15, 2004 9:28 pm

Wir denken das eine gute "Fan-Beziehung" auch Kritik vertragen muss - in beiden Richtungen und mit nötigem Respekt


Sieht es so aus, als ob ich etwas Gegenteiliges behaupted hätte? :hm:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 9:35 pm

Nein nein, es sollte nur auch irgendwie passen - wir wollen Beverungen doch in bester Erinnerung behalten, und keinen Knatsch anzetteln..

Aber vielleicht gibt es ja wirklich eine "Secret Story behind All Areas", neugierig sind wir schon. Und Gerüchte haben wir nun reichlich gehört..., auch hier von SPV.

Peace, denn wir freuen uns wirklich auf "ALLES" was in Beverungen rüberkommt.

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Uschi » Mo Nov 15, 2004 9:47 pm

Ich denke, daß es durchaus legitim ist, in den Fragenkatalog aufzunehmen wie, warum die Reihenfolge der Songs auf All Areas verändert wurde und warum es Pausen dazwischen gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sachliche Fragen wie diese ein Problem sind.

Peace, denn wir freuen uns wirklich auf "ALLES" was in Beverungen rüberkommt.


Ich auch, und ich freu mich auch andere Fans zu treffen, die einer kritischen Diskussion nicht aus dem weg gehen ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Letterman » Mo Nov 15, 2004 10:27 pm

Uschi hat geschrieben:
Wir schon - aber nett - und gerne auch direkt.


Dann mal los, ich übersetz auch, falls es daran scheitern sollte.

Ich habe bis jetzt nur einen getroffen, der sich das traute und der ist jetzt mein Freund :P


Hallo Uschi,
da hast du aber Glück – meiner kriegt das Maul immer nicht auf.
Jetzt aber mal im Ernst.
Du hast sicherlich recht. Einige Sachen die hier schon geschrieben wurden, würden einige so nicht sagen wollen – Wichtig !! mich inbegriffen.
Rumnörgeln kann jeder. Wenn man so etwas schreibt, sollte man sich unter anderem fragen, ob mann es selbst besser machen kann.
Und ganz entscheidend finde ich immer ist, wie man es sagt.
Ich würde kaum zu Saga gehen und sagen „ War ganz gut das Konzert, aber du hast Scheiße gespielt“ Das würde nicht annährend das treffen, was ich für diese Band empfinde und wäre ein völlig verzerrtes Bild.
Da müsste man dann schon mal ein Stündchen Zeit haben und erst mal gucken, wie viel der eigenen Wahrheit der andere vertragen kann und ob ich mir das auch selbst sagen könnte – ich würde dann eher Fragen „Mensch was war denn da los beim Opener, waren deine Hände noch kalt oder hattest du einen schlechten Tag oder war der Monitor zu laut ?“ Vielleicht braucht man die Frage gar nicht stellen, weil einem in dem Gespräch einiges klar wird.
Allerdings kann ich auch Leute nicht ab, die sich immer mit dem Wind drehen und gar keine eigene Meinung haben und Stellung beziehen können.
Ich spreche hier wirklich keinen an – ist nur meine persönliche Meinung
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 6:14 pm
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast