Bünde 2004

Bünde 2004

Beitragvon Schaka09 » So Nov 14, 2004 2:07 pm

:) Hallo Saga-FAN`S
Ich war gestern in Bünde und kann nur sagen ich fand das Konzert sehr gut , sicherlich
war die Show wie seit Jahren (war schon auf 7 Konzerten) im Schnitt übereinstimmend aber ich möchte eigendlich nur schöne Mucke höhren, und da war ich abgesehen von anfänglichen Soundproblemen wie fast immer begeistert! Ich denke viele Fans von Saga die die NetworkTour sehen - können zufrieden sein ! Man sollte nicht immer so kritisch sein
ich denke die Jungs geben immer alles! :eg:
Schaka09
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste