Hilfe! Wie komme ich am Sonntag zurück nach PB!?

Hilfe! Wie komme ich am Sonntag zurück nach PB!?

Beitragvon Valacar » So Nov 14, 2004 3:11 pm

Hallo,

ich habe gerade mal nach Rückfahrgelegenheiten von Beverungen nach Paderborn geschaut, und da sieht es extrem besch**** aus, noch schlimmer als bei den Hinfahrten, ein Problem, dass ich aber mit Hippen-Heinz lösen werde, der mich wohl mitnehmen wird.

Mein Problem: Wie komme ich am nächsten Tag vernünftig wieder nach Paderborn zurück?

Busse fahren absolut inakzeptabel, Bahn geht, so wie ich das sehe gerade noch. Trotzdem dachte ich mir, ich frage hier mal nach:

Fährt irgendjemand am Sonntag von Beverungen Richtung / über Paderborn und könnte mich mitnehmen und absetzen?

Danke.
...mir fällt grade nichts ein, vielleicht später mal... ;)
Valacar
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:48 pm
Wohnort: Paderborn, nicht im Heiligen Bayrischen Kaiserreich römischer Nation gelegen

Re: Hilfe! Wie komme ich am Sonntag zurück nach PB!?

Beitragvon XWinfield » So Nov 14, 2004 8:22 pm

ich glaube Paderborn liegt ca. 60 km entfernt von Beverungen aber so ziemlich auf der Strecke von Beverungen Richtung Köln, also könntest du dich durch mich nach Paderborn chauffieren lassen !!.ö
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Valacar » Mo Nov 15, 2004 8:57 pm

DAS wäre super-duper-mega-klasse! Wenn es für dich kein zu großer Umweg ist, sehr, sehr gern!



Danke.
...mir fällt grade nichts ein, vielleicht später mal... ;)
Valacar
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:48 pm
Wohnort: Paderborn, nicht im Heiligen Bayrischen Kaiserreich römischer Nation gelegen

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste