alias eye: Kurzer Zwischenbericht

alias eye: Kurzer Zwischenbericht

Beitragvon alias eye2 » Mo Nov 15, 2004 6:59 pm

Hallo Leute,
nach 4 von 16 Konzerten (und einem kurzen Zwischenstop in Mannheim), kann ich nur eines sagen: geil! Die Saga Fans sind einfach klasse, sehr aufgeschlossen! Unsere Musik kommt sehr gut an und es macht tierisch Spass, für Euch zu spielen! Vielen Dank!
Gruß, Phil: alias eye
http://www.aliaseye.com
alias eye2
 

1A mit Mappe

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 9:22 pm

Das Kompliment geben wir direkt an Euch zurück - haben wir ja auch schon persönlich gemacht.

Aber hier nochmal für Interessierte: für uns die bisher beste "Einstimmung" auf unsere Jungs, solange wir zurück denken können. Spitze !!!

Und hoffentlich bald mehr davon...

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Letterman » Mo Nov 15, 2004 11:11 pm

Da kann ich mich den Sagabunden nur anschließen.
Schade, dass Ihr nur 6 Stücke spielen dürft.
Man konnte richtig merken, wie ihr Stück für Stück lockerer wurdet.
Als es so richtig hätte losgehen können, musstet ihr aufhören.
Zumindest in Hannover, die anderen Konzerte kann ich natürlich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 6:14 pm

Beitragvon Tangerinedreamer » Di Nov 16, 2004 8:55 am

ich fand Euch in Hamburg sehr gut. Mir kam sogar der Sound besser vor als der von Saga. Und der Gitarrist ist echt begnadet :eg:
Tangerinedreamer
 

Beitragvon Hippen-Heinz » Di Nov 16, 2004 3:32 pm

In Bünde klang auch Phil´s Stimme sogar noch kräftiger und sauberer als Michael´s, und das will schon was heißen. Ich hoffe jedenfalls, daß der 3. Longplayer von ALIAS EYE bald erscheint.
Thomas Wunram
SKYLINE-EVENT GbR
Tel.: 0171 / 4238767
tom@skyline-event.de
http://www.skyline-event.de
Benutzeravatar
Hippen-Heinz
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 14, 2004 11:25 am
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Uschi » Di Nov 16, 2004 4:34 pm

.....Up and down the Bev'rungen road,
In and out of the Eagle,
That's the way the money goes,
Pop! Goes the weasel.......:bg:















Ok, damit die anderen es auch kapieren: http://www.niehs.nih.gov/kids/lyrics/weasel.htm
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Hippen-Heinz » Di Nov 16, 2004 4:36 pm

LOOOOOOOOOOOOOOOL!
:rofl:
Thomas Wunram
SKYLINE-EVENT GbR
Tel.: 0171 / 4238767
tom@skyline-event.de
http://www.skyline-event.de
Benutzeravatar
Hippen-Heinz
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 14, 2004 11:25 am
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon aliaseye2 » Mi Nov 17, 2004 3:37 am

;-))))
Phil
aliaseye2
 

Beitragvon Susi » Mi Nov 17, 2004 9:10 am

Wow, warst du lange wach, Phil! :mornin:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Mi Nov 17, 2004 11:01 am

Ja, Susi: wir sind noch nach dem Konzert nach Mannheim gedüst...da kann es spät werden! :rofl:
Gruß, Phil
Gast
 

Beitragvon Chris » Do Nov 18, 2004 12:08 pm

Hi Phil,

ab heute abend habt ihr Unterstützung aus der Heimat.
Ich klinke mich heute in die Tour ein. :lol:

Chris
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon aliaseye2 » Fr Nov 19, 2004 2:01 am

Hi Chris,
cool: du bist Australienfan! Das Cassowary-sign haben wir auf Cape Tribulation auch oft gesehen :-)!
Gruß, Phil: alias eye
aliaseye2
 

Beitragvon Harald » Fr Nov 19, 2004 7:14 am

Also Alias Eye war gestern in Mainz live echt Spitze. Dazu sind die Jungs wirklich sehr sympathisch und bescheiden. War ein nettes Gespräch mit euch nach dem Konzert.
Ich freue mich schon darauf euch in Beverungen wiederzusehen :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Andy » Fr Nov 19, 2004 2:44 pm

Hi Alias Eye,

ich will ehrlich sein: Eure Musik gefällt mir leider nicht so gut, dennoch denke ich, dass Ihr es handwerklich drauf habt. Ist halt nicht ganz mein Geschmack... aber mir gefällt ja auch nicht alles von Saga! :eg:

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon alias eye2 » Sa Nov 20, 2004 1:06 am

Hi Andy,
macht doch nix...man kann sie ja nicht alle kriegen! ;) Trotzdem: oft braucht Musik auch ein bissel Zeit, bis sie richtig zündet....
Gruß, Phil: alias eye
alias eye2
 
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste