Saga kommt nach Beverungen und keiner merkt etwas....

Saga kommt nach Beverungen und keiner merkt etwas....

Beitragvon Markus » Mo Nov 15, 2004 7:26 pm

Hi,

ich muss mal meiner schlechten Laune Luft machen.
Ich komme am Samstag zum Fan Meeting in BEVERUNGEN und freue mich rieeeeesiiiig !!! :hase: :hase: :D
Ich wohne nur 60 min. von Beverungen entfernt. Beverungen ist nicht gerade der Nabel der Welt, und ich wohne in Kassel (ca. 200.000 Einwohner), aber in KAssel ist nichts davon zu sehen. Kein PLakat - NIX !!!! Nur mal in der Zeitung bei der örtlichen Konertagentur ein Hinweis auf alle möglichen Konzerte unter anderem auch Saga. Ist aber so klein geschrieben, dass das kein Schw... lesen kann. Mensch, die wollen doch Leute begeistern - Fans erreichen, CD´s verkaufen - aber so geht das doch nicht !!!!!! Oder ????

Ich hoffe die spielen nicht vor 200 Leuten in Beverungen. Habe schon einmal ein Saga Konzert vor 200 Leuten in Aalen gesehen - schrecklich
Markus
 

genau wie in "Hangover"

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 9:04 pm

Das gleiche Drama auch in unserer Landeshaupstadt:
kein einziges Plakat bzw. keine Presse-Info. Von der Autogrammstunde in einem ausgewählten Plattenladen haben wir erst hier (im Forum) am selben Tag gelesen, das war zeitlich nicht zu packen. Zumindest herzlichen Dank an Bernd für die Bilder.

Wenn wir nicht seit Bekanntgabe des Tourneeplans alle in Frage kommenden "Fans" aktiviert hätten, wären die meisten aus unserem Dunstkreis gar nicht dabei gewesen - sehr schade, auch für die Band !!!

Zumal hier bei uns auch noch die SPV-Leute hocken. Es wäre fürs Label normalerweise ein "Heimspiel" - bei Fury klappt das zum Beispiel wesentlich besser (und die werden schon lange nicht mehr in Hannover produziert bzw. vermarktet).

"Tut Gutes und berichtet davon" - wie wahr !

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon lilo » Mo Nov 15, 2004 10:43 pm

Naja.....zumindest HINGEN in Hannover Plakate.
Im August. .
Da muss ich den Konzertveranstalter schon ein wenig in Schutz nehmen.
Aber die wurden übergeklebt ( mit Lionel Ritchie).
Mitte Oktober war jedenfalls kein Saga-Plakat weit und breit mehr zu sehen.
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

...im August waren Ferien...

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 15, 2004 11:49 pm

Oh sorry, überklebt ?! Und wer oder was ist Lionel Ritchie ?! Wenn wir das gewusst hätten, das ein oder andere Plakat hätten wir doch dann wieder freigekratzt....

Just Kidding !!!

Obwohl - Lionel spiele doch schon am 11.11. in der Stadionsporthalle Hannover, da hätte man doch am 12.11. die Plätze in den Plakatwänden für SAGA noch einmal "einnehmen" können.

Nun ist aber genug mit dem Blödsinn..., gut's Nächtle !

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Uschi » Di Nov 16, 2004 8:20 am

:lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Ingrid » Di Nov 16, 2004 7:46 pm

Hier in Karlsruhe hängen seit Wochen, wenn nicht seit Monaten Unmengen von Saga-Plakaten. Wirklich heftigste Plakatierung. Wem hier in KA der Name Saga was sagt, der weiß auf jeden Fall wann und wo die Band spielt.
Ingrid
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 34
Registriert: So Aug 12, 2001 1:00 am
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sadler_Fan » Mi Nov 17, 2004 12:39 pm

Hallo Ihr Lieben, in München geht das auch völlig unter - bisher hab ich kein einziges Plakat gesehen nur in der Vorschau der Muffathalle ist eine Anzeige :box: Es ist einfach traurig denn ich bin sicher, was das Tollwood - Zonzert im Sommer 2003 bestätigt hat, wenn genug Werbung gemacht wird kommen auch ein Haufen Leute - aber so ? Das endet dann so wie gestern in Gersthofen dass ich in der 4ten Reihe noch Turnübungen machen konnte ohne jemanden zu berühren - Das haben die Jungs einfach nicht verdient ..... :heul:
You´re not alone !
Benutzeravatar
Sadler_Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 07, 2004 11:33 am
Wohnort: München

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast