16.11 Gersthofen

Beitragvon Bavaria » Mi Nov 17, 2004 5:24 pm

es ist schon beeindruckend, wie manche Songs live rüberkommen...die wenigen Titel aus der "Worlds Apart", die ich noch nie oder ganz früher mal live gehört habe waren für mich schon Faszination pur...aber erst die "Network"-Songs...wow...*gänsehaut*...*schmelz*. Ich könnte stundenlang, achwas tagelang zuhören...
Die Stadthalle war leider nicht ausverkauft, was die gute Laune von Saga nicht beeinflussen konnte. Die Stimmung in der Halle war trotzdem sehr gut und ich denke mal, den anderen Fans hat es ebenso sehr gefallen wie mir.
Leider war das Spektakel viel zu schnell vorbei und ich freue mich auf Samstag in Beverungen und die Shows nächste Woche.

Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Carmen » Mi Nov 17, 2004 6:15 pm

Bavaria hat geschrieben:es ist schon beeindruckend, wie manche Songs live rüberkommen...die wenigen Titel aus der "Worlds Apart", die ich noch nie oder ganz früher mal live gehört habe waren für mich schon Faszination pur...aber erst die "Network"-Songs...wow...*gänsehaut*...*schmelz*. Ich könnte stundenlang, achwas tagelang zuhören...
Birgit


:wink: Birgit

Hab´ ich es nich gesacht die Network is live der Hammer :saga:
;)
bis bald freu mich drauf Dich wieder zu sehen
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Bavaria » Mi Nov 17, 2004 10:18 pm

Hab´ ich es nich gesacht die Network is live der Hammer :saga:
;)
bis bald freu mich drauf Dich wieder zu sehen[/quote]

hihi, Carmen...sind wir wieder einer Meinung...
der Samstag wird bestimmt superlustig...:-) :blink:
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Invisible Man » Do Nov 18, 2004 7:33 am

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Super Seite !!

Jeder schreibt hier wie toll die bisherigen Shows der Network Tour gelaufen sind.

Kann bitte jemand mal die gesamte Setlist posten ?

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss vom

Invisible Man
Invisible Man
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 18, 2004 7:30 am

Beitragvon Perfectionist » Do Nov 18, 2004 8:14 am

Schau mal unter Network Tourlog by Upwinded rein
da wirst du die setlist von Gersthofen finden

Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 4:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Nov 18, 2004 9:28 am

Invisible Man hat geschrieben: ich bin neu hier.
... na dann mal "willkommen" :P :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon TomSawYa » Do Nov 18, 2004 9:43 am

Bavaria hat geschrieben:...aber erst die "Network"-Songs...wow...*gänsehaut*...*schmelz*. Ich könnte stundenlang, achwas tagelang zuhören...
Birgit


Hallo Birgit,

mir ging´s genauso mit der Network. Zugegeben, in die CD war ich nicht sofort vernarrt.
Aber dann "on the air" als Opener, sagahaft. M.E. jetzt schon ein echter Klassiker mit
gefühlvollen Melodien, rockigen Gitarrenparts, pulsierenden Synthies und Breaks /Tempi
wechsel wie man sie sich wünscht.
Und natürlich "Believe", der Oberhammer !!! Alles, was eine Ballade braucht und dazu
ein wirklicher Ohrwurm.

Wünsch´ den Hardcore-Sagafans noch viel Spaß und gebt alles !!!!

Tom
TomSawYa
 

Beitragvon Harald » Do Nov 18, 2004 9:55 am

Invisible Man hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Super Seite !!

Jeder schreibt hier wie toll die bisherigen Shows der Network Tour gelaufen sind.

Kann bitte jemand mal die gesamte Setlist posten ?

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss vom

Invisible Man


Herzlich willkommen in unserem Kreis ! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Nov 18, 2004 10:13 am

TomSawYa hat geschrieben: Wünsch´ den Hardcore-Sagafans noch viel Spaß und gebt alles !!!!
.... na da kannste sicher sein :eg: :eg: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast