Anmeldeschluss und Tickets

Anmeldeschluss und Tickets

Beitragvon Susi » Mi Nov 17, 2004 2:32 pm

Liebe SAGA Fans,
um einen reibungslosen Ablauf des Meetings am Samstag zu gewährleisten müssen wir den Anmeldeschluss auf morgen, 18.11.2004, 0.00 Uhr setzen.
Gleichzeitig bitten wir alle Fans, die sich im Tour Special in der Tourübersicht für Beverungen eingetragen haben, am Meeting teilnehmen möchten, sich aber nicht angemeldet haben, dies noch bis spätestens morgen zu erledigen.

Die Verhandlungen über den Ticketpreis sind nahezu abgeschlossen. Wer sich jetzt noch anmeldet, muss sein Ticket leider selbst an der Abendkasse kaufen.

SAGAhafte Grüße
Das ORGA-Team
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mi Nov 17, 2004 3:57 pm

Abendkasse ? Gibt es die noch? Noch nicht ausverkauft ?
Hoffe doch es gibt eine volle Halle !! :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Markus » Mi Nov 17, 2004 6:17 pm

stimmt!!!! Weiß jemand was über den Stand des VVk für Beverungen, und wie waren die anderen Konzerte ?? voll, oder eher mau ???
Markus
 

Beitragvon Susi » Mi Nov 17, 2004 8:29 pm

Ueber die aktuellen Verkaufszahlen weiss ich leider nichts ... es scheint aber fuer alle Shows noch Karten zu geben ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Fr Nov 19, 2004 3:29 pm

Susi hat geschrieben:Ueber die aktuellen Verkaufszahlen weiss ich leider nichts ... es scheint aber fuer alle Shows noch Karten zu geben ...


also Mainz war ja angeblich ausverkauft... :D
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste