Gute Besserung Hiromi

Gute Besserung Hiromi

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 20, 2004 7:16 pm

Eben erfuhr ich am Handy, daß es Hiromi beim Fanmeeting nicht gut geht und in ärzlicher Behandlung ist.

Menno, da kommt sie ganz aus Japan nach Deutschland und dann ....................., mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Hiromi gute Besserung und alles Gute
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Leo Cameo » Sa Nov 20, 2004 7:32 pm

WAS????...................NEIN!!

:cry:
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 9:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon canrock88 » Sa Nov 20, 2004 8:03 pm

Hiromi,

I'm not sure what happened but I just read in Alex' post that you fell ill during the fan meeting and needed medical attention. :( I am very sorry to hear that, I hope it wasn't anything too serious and that you are okay again!
Best wishes for a speedy recovery! :wishes:

go-kigen yo! :wink: o-daiji ni!
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 4:28 am

Beitragvon Hippen-Heinz » So Nov 21, 2004 1:24 am

Ich kann euch beruhigen: Hiromi hat sich schnell wieder aufgerappelt und konnte die Show glücklicherweise in vollen Zügen genießen. Ein wirklich tapferes (und sehr nettes!!) Mädchen.
Thomas Wunram
SKYLINE-EVENT GbR
Tel.: 0171 / 4238767
tom@skyline-event.de
http://www.skyline-event.de
Benutzeravatar
Hippen-Heinz
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 14, 2004 11:25 am
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 21, 2004 2:20 am

Danke Hippen-Heinz für die gute Nachricht.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Leo Cameo » So Nov 21, 2004 11:41 am

Ahhhhhhhhh......sehr gut :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 9:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Hiromi, Welcome Back On Stage...

Beitragvon Sagabunden » So Nov 21, 2004 2:29 pm

Ja, es ging ihr wirklich nicht besonders gut. Erst verutschte Kontaktlinsen, dann ein bisschen Panik, und zuletzt der Kreislauf...

Ein Glas Wasser, zwei "Retter" vom San-Dienst, etwas Ruhe, und die lieben Fans um sie herum - so stand sie pünktlich zum Bandauftritt wider happy neben uns und war voll dabei.

Weiterhin alles Gute wünschen wir besonders unserer treuen Hiromi !

All the best for you, Hiromi !
Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Hiromi » Di Nov 23, 2004 2:49 pm

Hi Alex und Alle,

Danke. I'M BACK! Ich bin besser jetzt und habe meine Haus heute abend kommen. Ich war schell im Fan Meeting, I felt so sorry I made you so worried.

Ich finde sehr Bilder zu sehen. :D Danke Leute!

Jetzt ich schlaf...

Viele Gruesse,
Hiromi
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 1:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 23, 2004 2:52 pm

:wink: Hiromi :P :P

nice to read that you're on a good way :P :P :P Have a good night :zzz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Di Nov 23, 2004 3:01 pm

Hallo Hiromi,

Hiromi hat geschrieben:Danke. I'M BACK! Ich bin besser jetzt und habe meine Haus heute abend kommen. Ich war schell im Fan Meeting, I felt so sorry I made you so worried.
You´re back in Japan?

That´s pretty fast! :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Di Nov 23, 2004 3:04 pm

...Hiromi
Good to know, that you find the way home to Japan.... ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 28, 2004 1:31 pm

Vor ein paar Stunden flatterte die E-Mail von Hiromi ein, sie ist auf dem Heimweg.

Gute Heimreise :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :ironie: :frauen:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste