BEGEISTERUNG

BEGEISTERUNG

Beitragvon MARKUS » So Nov 21, 2004 12:20 am

Hallo,
ich komme gerade nach Hause. Der Kof dröhnt :-)) die Stimme weg :-)) aber I´m happy !!
Es war so geil - einfach alles. Das Fan Meeting (mein Erstes) war echt klasse, und so wahr SAGA noch einmal nach Deutschland kommen bin ich beim nächsten dabei !!! Dies ist als Anmeldung zu werten *fg* :hase:

Das Konzert der Kracher, die Halle total schön un neu und das Publikum :rofl: :rofl: :rofl:
der Kracher.
Das Gesicht von Michael bei believe, als der Saal in Wunderkerzen versank - einfach klasse (Danke Susi!!!!)
Ich fands einfach nur geil - werd mir jetzt die DVD ansehen und glücklich irgendwann ins Bett gehen !!

An die beiden aus Hannover: Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!! HAt viel Spaß mit euch gemacht. Hoffe der Salat war gutm, und ihr habt noch Kekse gegessen, als ihr zu Hause angekommen seid!! :D :roll:

Gute Nacht - Saga hafte Träume !!!!!!
MARKUS
 

Beitragvon Hippen-Heinz » So Nov 21, 2004 1:21 am

Tja, da kann ich mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. :D

Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Es war wirklich großartig, die Band (okay, und auch die verrückten Fans aus aller Welt :lol: ) endlich mal persönlich kennen zu lernen. Und dann hab ich auch noch was gewonnen... Und Autogramme bekommen... Und haufenweise Fotos gemacht... ICH BIN UNWÜRDIG!!!!! ;)

Das Konzert war natürlich auch großartig, und da ich letzte Woche fleißig "Worlds Apart" gehört habe, konnte ich jetzt nonstop mitgrölen. Super Show, super Stimmung. Ich weiß nicht warum ich letzte Woche in Bünde nicht genauso begeistert war... Vermutlich war´s heute einfach das Komplettpaket, was mich heute etwas euphorisch machte...

Herzlichen Dank für die wirklich hervorragende Organisation, und nochmals ein spezielles Dankeschön an Susi für ihre Überredungskünste. Auch ich werde nächstes Mal bestimmt wieder mit dabei sein. Das hast Du jetzt davon, Susi! :rofl:
Thomas Wunram
SKYLINE-EVENT GbR
Tel.: 0171 / 4238767
tom@skyline-event.de
http://www.skyline-event.de
Benutzeravatar
Hippen-Heinz
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 14, 2004 11:25 am
Wohnort: Bielefeld

Begeisterung II

Beitragvon markus_the_flyer » So Nov 21, 2004 11:50 am

so, jetzt endlich auch richtig angemeldet :-))

es rockt immer noch!!!!! Habe heute die 4 Scheibe am Stück im Player !!!!

bin mal gespannt, was die anderen noch so schreiben wie es euch gefallen hat !!

Aber Ihr müsst ja erst einmal in euren Betten Beverungen aus dem SAGA KOMA erwachen :lol:

cu
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 11:46 am
Wohnort: Kassel

Überglücklich nach Hause geschliddert...

Beitragvon Gast » So Nov 21, 2004 3:08 pm

Wow, was war das für ein schöner Tag!!
Mittags durch Schneelandschaften nach Beverungen, dort dann "Fans" getroffen in einer wirklich gemütlich/zwanglosen Umgebung - ja und dann kamen unsere 5 Helden und stellten sich tapfer der "Presse".
Gut gefallen hat uns auch, dass, wo im Fernsehen gerade alle möglichen Leute geehrt werden, der Band mit "the oscar goes to..." ein Oskar überreicht wurde - als beste live band.

Es war schon ein Kribbeln im Bauch, den "Stars" so nah zu sein, aber durch ihre völlig natürliche Art, war die Autogrammstunde dann wie ein Treffen mit alten Freunden.
Ja und während wohl jeder Unterschriften gesammelt hat, wir auch, haben wir uns noch mal für den Heiratsantrag im Capitol Hannover bedankt, der diesen besonderen Moment für uns auch für immer mit der band verbindet.

Obwohl wir bis zum Konzert wirklich lange auf unser Essen warten mussten, was dann 10 MInuten vor Beginn endlich kam - dafür aber super lecker war - ging es uns richtig gut.
Ja und wie sagte doch ein der mitwartende Markus - "Alles perfekt, ich habe gerade meine Frau angerufen und habe ihr gesagt, dass ich glücklich bin - eigentlich könnte ich jetzt schon nach Haus - aber OK, dass Konzert nehm ich noch mit!"

Die Stimmung war einfach klasse (Hamburg war doch noch zu toppen)!
Die Band war gut drauf und so konnte man gar nicht anders, als in diesen Rausch zu verfallen, nicht genug zu bekommen.
Selbst der dicke Herr im Anzug, der auf der Empore saß, neben Feuerwehrleuten, Rettern und anderen honoren Persönlichkeiten - wohl der Bürgermeister-, der den ganzen Abend eher unbeteiligt dort saß und dem das Wort Bewegung wohl eher fremd ist, war ganz aus dem Häuschen, als dann "Bohemian Rhapsody" (Queen) gesungen wurde und klatschte den Rest vom Auftritt noch so viel mit, als versuche er den versäumten Teil des Abends noch nachzuholen.

Nein, es war rundherum ein Genuss - und mit diesem Hochgefühlt sind wir dann wohl eher nach Haus geschwebt, weshalb uns die zum Teil schneebedeckten Straßen und auch gefährlich glatten Strecken nicht wirklich etwas anhaben konnten, so das wir heil heimgekommen sind.

Special for unsere "Hesse-Köpp" (Thomas und Markus):
Zu unserem Bedauern nur ziemlich spät, denn unser "Babysitter" hatte die stundenlang liebevoll gebackenen Weihnachtskekse entdeckt und und weitestgehend vernichtet.

Tolle Zeit mit Euch!

Sun & Ray from Hannover

We`ll meet again...
Gast
 

Wir waren es wieder -sorry !!!

Beitragvon Sagabunden » So Nov 21, 2004 3:10 pm

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Hin und weg

Beitragvon gold_schatz » So Nov 21, 2004 3:22 pm

Ich schließe mich meinen Vorredner komplett an. Das Konzert war einfach spitze !
Aber noch viel shöner war das Fan Treffen. Endlich lernte man mal die ganzen Leute kennen, die genauso verrückt sind, wie man selbst. :lol:

Das schönste für mich, war an diesem Abend der Gewinn meines Mannes. Der bekam doch glatt den Hauptpreis beim Fanmeeting. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und er schenkte mir die ganzen Sachen auch noch ! (was die Liebe halt so bewirkt) :hase:

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön, an Susi und Crew. Es war wirklich fantastisch. Die Mühen haben sich gelohnt.

So, nun muß ich aber wirklich los, mein CD-Player wartet und das Gänsehaut feeling von gestern Abend, soll noch so lange wie möglich anhalten.

@ Susi, das T-Shirt werde ich nicht mehr ausziehen ! Viellen Dank ;)
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Harald » So Nov 21, 2004 4:47 pm

Was soll man nach diesen Beiträgen noch ergänzen ??? :roll:
War einfach wieder superklasse. Tolle Oragnisation, die Band wieder gewohnt gut drauf, das Konzert Spitze.
Und bei all dem ist es einfach toll ein Teil einer solch, in meinen Augen, einzigartigen Fangemeinschaft zu sein.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Zum Schluß auch mein Dank noch einmal an alle Organisatoren, die diesen tollen Tag auf die Beine gestellt haben. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

T-Shirt

Beitragvon markus_the_flyer » So Nov 21, 2004 6:04 pm

stimmt, ich habe das T-Shirt auch den ganzen Tag an :-) okay - es könnt jetzt ne Wäsche vertragen :oops:

Wir hatten heute Besuch und waren bei ner Weihnachtsausstellung - di haben etwas verwundert geschaut - so long - Qualität setzt sich durch :rofl:
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 11:46 am
Wohnort: Kassel

Beitragvon danny » So Nov 21, 2004 7:14 pm

Leute, es war einfach fantastisch :D Das Meeting war super, alle waren gut drauf, das Konzert war klasse mit einer super Stimmung (schon erstaunlich, was so ein paar verrückte Skandinavier ausmachen *gg*) und auch das ganze Drumherum war perfekt (naja, bis auf das kleine Problem mit dem Essen nach der Show). Ein dickes Dankeschön an Susi und das ganze Orga-Team (Ihr habt Euch wirklich krumm gelegt, Respekt)!!! Und das Schönste für mich war, dass wir uns alle mal wieder live getroffen haben.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 22, 2004 7:51 am

Harald hat geschrieben:Zum Schluß auch mein Dank noch einmal an alle Organisatoren,
die diesen tollen Tag auf die Beine gestellt haben. ;)
Da kann ich mich widerspruchslos anschliessen.
Habt ihr klasse gemacht.

*Beifall*
:laola:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 22, 2004 7:53 am

danny hat geschrieben:was so ein paar verrückte Skandinavier ausmachen *gg*)
Jaja, denen sollte man echt keinen Alkohol geben. :lol: :lol: :prost:

*Duck und ganz schnell wech*
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Uschi » Mo Nov 22, 2004 8:49 am

Ganz ehrlich, so viel haben die gar nicht getrunken, die sind so von Natur aus :o :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 22, 2004 9:21 am

Puuuh... Da bin ich ja beruhigt. :lol: :rofl: :roll:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Lars Bro » Mo Nov 22, 2004 9:48 am

Ich hab's auch sehr überrashend - ja, sogar chokierend - gefunden, das die scandinaven so wenig getrunken hat :o :lol: :rofl:

We had a party anyways!!

:prost:
LB
Benutzeravatar
Lars Bro
 
Beiträge: 165
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:36 pm
Wohnort: Billund, DK

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 22, 2004 9:56 am

:loool: :rofl: :loool:

:prost:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast