Für Moregain

Für Moregain

Beitragvon Carmen » Mi Nov 24, 2004 10:50 am

:wink: Moregain
da Ihr unsere Jungs zum Abschied in Villingen Schwenningen überraschen wollt hab´ich mir gedacht es wär doch schön
Ideen und Einfälle von uns Fans für Dich in einem eigenen Threat zu sammmeln...

Also dann laßt hören, welche Gags Euch einfallen: :lol:

Meine Idee wäre

Baut doch die Heads or Tales Bühne noch mal kurz auf :hase: :lol: :rofl: :lol: :hase: ;) ;) ;)
oder
gebt den Jungs Bier anstatt Wasser

Jetzt Ihr
Zuletzt geändert von Carmen am Mi Nov 24, 2004 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon No Stranger » Mi Nov 24, 2004 11:49 am

Hab es an anderer Stelle schon gepostet aber Carmen iss ja doch clever hierfür nen neuen Thread aufzumachen.

Hallo Rolf,

weiß ja nicht ob dich diese Nachricht noch erreicht aber ich habe tatsächlich ernsthaft über diese wichtige Frage reflektiert.
Du hast gefragt also hier ein paar Vorschläge (für Risiken & Nebenwirkungen übernehme ich natürlich keine Verantwortung)

- vor "If I were You" bringst du Michael seinen Hocker in einem Teletubbiekostüm (oh oh)
(iss ja vieleicht schon zu ernsthaft weil sogar ein Bezug zu "Network" da iss)

- eine gut positionierte Konfettikanone sorgt stets für viel Heiterkeit und sorgt sicherlich für ein grosses Hallo bei Musikern & Publikum
(kommt wohl nicht dazu, da du ja der arme Tropf bist, der die Instrumente wieder sauber machen muss gell)

- Wenn es ein Motto zur Tour gibt dann ja wohl "We are here to make you happy"
Statt des üblichen SAGA Logos auf der Leinwand würde sich der Spruch dort auch gut machen. (Wüde zu gern Michael`s Gesicht sehen...)Passen würden dazu auch T-shirts für die Crew

-Vor 20 Jahren gab es wohl schon mal den Gag das Michael auf die dunkle Bühne kam und als er zum Mikro greifen wollte hatte er eine Banane in der Hand...(Revival Time?)

Bin aber sicher euch fällt schon was witziges ein.
Cu in Mannheim!
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 24, 2004 11:54 am

Ich habe spontan daran gedacht, wie es wäre, statt des Network-Intros einfach "Peter und der Wolf" einzuspielen ... :eg: :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shape » Mi Nov 24, 2004 12:01 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Ich habe spontan daran gedacht, wie es wäre, statt des Network-Intros einfach "Peter und der Wolf" einzuspielen ... :eg: :roll:

...oder die Melodie der Sesamstraße ("Boing, doing, boingboing, doing...") :sing:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Eva » Mi Nov 24, 2004 8:13 pm

Ich finde Eure Vorschläge genial und bin schon wieder betrübt, dass ich nicht dabei sein werde - KL ist unsere Zugabe aber mehr ist leider zeitlich nicht zu machen.

An die in VS Anwesenden: postet anschließend unbedingt hier, was passierte!!!

LG
Eva ;-)
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Andy » Mi Nov 24, 2004 10:34 pm

Servus!

War das eigentlich der Abschlussgag von der 2003er-Tour?! :rofl:

Bild

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Letterman » Mi Nov 24, 2004 11:09 pm

Also das mit der Intromusik Sesamstraße finde ich schon richtig gut.
Meine Favoriten wären.
Platz 3 – Pipi Langstrumpf
Platz 2 – Sesamstraße / Ernies „ hät ich dich heut erwartet hät ich Kuchen da
Platz 1 – Muppets Show
Vielleicht ja auch als Medley. Beim jetzigen Intro wird ja auch ..." Hoecker sie sind raus"

Andere Vorschlag: Man jubelt Ian eine Linkshänder-Gitarre unter.
Schön beim ersten Griff - oh je oh je
Es sei denn er ist Linkshänder, dann war das gerade ein Eigentor.

Am besten finde ich: Es gibt so einen schönen Harmonizer Effekt.
Damit verschiebt man nicht nur den Grundton der Stimme sondern auch die Formanten ( in diesem Fall dasTimbre )
mit nach z.B: oben.
Ich würde mich totlachen wenn Michael eine Oktave höher mit Micky Mouse Stimme anfängt zu trällern und er wohl auch, :rofl: :rofl: :rofl:
Der kriegt sich bestimmt nicht so schnell wieder ein :lol: :lol:
Man könnte auch kombinieren.
Mir fällt morgen bestimmt noch mehr Blösdsinn ein
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 6:14 pm

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Nov 25, 2004 12:29 am

das hört sich dann so an:
humble schlumpf, on the schlumpf, wind him schlumpf, you're not a schlumpf, don't be schlumpf, the schlumpflyer, scratching the schlumpface, crefull where you step, schlumpf, a schlumpfcase, the schlumpfaway, you and the schlumpf, only schlumpf will tell, how schlumpf, see them schlumpf, schlumpfed, aschlumpfia, no schlumfer keep it schlumpf
etc.


:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Perfectionist » Do Nov 25, 2004 8:44 am

Also ich bin für das Medley der Muppet Show als Opener :eg:

Ich spiel dann einen der alten Greise in der Loge *harrr harrr*


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 4:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 5:12 pm

;) Teletubbies ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 5:16 pm

Viel Spaß heut Abend in München
Moregain
undBild schlaf bloß nich ein ;)

dagegen gibt´s ja schließlichBild
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 27, 2004 5:42 pm

Ein Jahr ist es jetzt her und ein paar Monate, letztes Jahr das Konzert im Tollwood, dat war mega GEIL!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen super Abend mit SAGA
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Für Rolf

Beitragvon Perfectionist » Mo Nov 29, 2004 10:32 am

Als ich heute morgen die Zeitung las ist mir noch eine Idee für einen Abschlussgag eingefallen :eg:

Bei Aldi gibts ab heute für 99 Euro eine Bontempi Orgel :roll:

Wie wärs wenn ihr beim "Wohnzimmerpart" anstatt Daryls Korg Triton Studio Workstation die Bontempi Orgel hinstellen würdet. :eg: :rofl: :loool:

Ich denke Daryl würde grosse Augen machen :roll:


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 4:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Harald » Mo Nov 29, 2004 10:36 am

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Re: Für Rolf

Beitragvon No Stranger » Mo Nov 29, 2004 6:41 pm

Wie wärs wenn ihr beim "Wohnzimmerpart" anstatt Daryls Korg Triton Studio Workstation die Bontempi Orgel hinstellen würdet. :eg: :rofl: :loool:

Ich denke Daryl würde grosse Augen machen :roll:


Na für Bontempi wäre das doch ne Riesenwerbung!
Und die grossen Augen machen wohl dann eher die Marketing Jungs von Korg...fg
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast