Cityradio und Saga

Beitragvon Laeusel » Sa Nov 27, 2004 3:08 pm

Aber sicher. Ihr bekommt alle eine. :D

Zum weiteren Ablauf melde ich mich sobald
es aktuell ist.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Sa Nov 27, 2004 4:39 pm

Ist ja toll was da läuft. ;)
Wir haben gestern abend im Kammgarn übrigens Ralf gesprochen und er hat uns nochmal alles rund um das Cityradio erklärt. Klasse-Typ ! :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 5:42 pm

:party4: City Radio rockt

Danke,
daß ich an diesem besonderen Abend die Auserwählte war ( alle haben mich sozusagen gezwungen; gell Danny, Eva...) ;)
ich hoffe sehr, daß es auch hörenswert ist,
ansonsten kann ich mich doch nicht mehr unter die Eingefleischten mischen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ICH MÖCHT´ NATÜRLICH AUCH GANZ GERN EINE KOPIE

LAEUSEL :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Sa Nov 27, 2004 7:11 pm

Carmen hat geschrieben:Danke,
daß ich an diesem besonderen Abend die Auserwählte war ( alle haben mich sozusagen gezwungen; gell Danny, Eva...) ;)
Wie bitte?? Ich hatte damit doch gar nix zu tun :o . Als Du interviewt wurdest, war ich gerade dabei, den Merchandising-Stand zu plündern.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 7:48 pm

:o Ach ja
das is mir neu :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon City » Mo Nov 29, 2004 7:28 pm

Shape hat geschrieben:Hallo liebes City-Radio-Team,
da kann man doch nur sagen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Vielen Dank für Euer tolles Engagement.

Im Zusammenhang damit eine Frage bzw. eine Bitte:
Ihr habt ja auch über das Konzert in Mainz berichtet (und dafür unsere liebe Carmen interviewt :knuddel1: :eg: ) - nun scheint es aber fast so zu sein, als ob es niemandem gelungen wäre, die Sendung aufzunehmen. Gibt es denn eine Möglichkeit, einen Mitschnitt von Euch zu bekommen??? :laola:
Anfallende Kosten werden natürlich getragen.
Ich denke, mit einer entsprechenden Möglichkeit würdet Ihr hier seeeeeeeeeeeeehr viele Fans extreeeeeeeeeeeeem glücklich machen!!! :P
Besten Dank im voraus! ;)


Na denn, wenn es keinem gelungen ist die Sendung aufzunehmen: Es wird nach der Tour im Rahmen einer Produktion, die wir über Saga machen ( Titel steht übrigens schon fest:
SAGA....eine Band und ihre Fans ) nochmals eine Sondersendung geben in der wir alle Interviews die wir im Rahmen der Network Tour gemacht haben senden. Desweiteren besteht auch hier wieder die Möglichkeit live in der Sendung anzurufen .
Den Sendetermin geben wir hier und auf unserer Webseite rechtzeitig bekannt.
das team von cityradio rheinmain
Stay tuned
City
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 26, 2004 2:31 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Harald » Di Nov 30, 2004 7:34 am

Suuuuuuuuper !! :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast