Kaiserslautern

Beitragvon Harald » Mo Nov 29, 2004 1:59 pm

Wir und eingerostet ????? Bild
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mo Nov 29, 2004 2:18 pm

So eine geileBild
in Kaiserslautern
und wir standen
Bild

keine Spur von Einrosten

wir könnten noch weiter soBild
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Nov 29, 2004 2:34 pm

Carmen hat geschrieben:wir könnten noch weiter soBild


Na dann nix wie nach Mannheim morgen Carmen ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Perfectionist » Mo Nov 29, 2004 2:35 pm

Das möchte ich auch sehen wie Carmen Kopf steht :rofl: :eg:


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 4:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon toulouse » Di Nov 30, 2004 5:59 pm

Alos zuerst mal: Ich bin ein absoluter SAGA-fan. KL war ne klasse Stimmung und ich hatte das Gefühl, daß die Band sich auch top gefühlt hat. Aber mal ehrlich, ich stand zwar ziemlich dicht vor den Boxen, doch die ersten 3 Lieder waren vom Sound her echt nicht der Brüller, Michael's Stimme kam nicht genug zur Geltung, was ich traurig fand, da mich an Saga die Stimme am meisten begeistert. Es hat sich dann doch etwas gesteigert, war aber viel zu laut. Alias Eye kam da etwas besser rüber, der Musik konnte man genüßlich zuhören. Übrigens habe ich mir beide CD's dieser Jungs gegönnt und ich finde sie genial. Die Stimme überzeugt total und die Musik ist doch nicht berechenbar, was man bei aller Liebe bei einigen Saga-Songs zugeben muß.
Bin und bleibe aber dennoch ein RIESENFan von Saga, und zähle mich übrigens auch mit 33 ´noch lange nicht zu den Alt- Rockern. Vielleicht etwas angestaubter, als bei meinem ersten Konzert mit 17, aber immer noch fit!!
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 1:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon Laeusel » Di Nov 30, 2004 6:01 pm

Hallo Toulouse, :wink:

schoen dich mal wieder zu sehen. :D

Wir vermissen dich im High Noon, du hast ja
sehr lange nichts mehr von dir hoeren lasssen. :(
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon toulouse » Di Nov 30, 2004 6:06 pm

Das ist aber lieb, daß ihr euch noch an mich erinnert. Tja hatte leider viel viel Stress und viel "Sch...." im letzten Jahr zu erledigen, so daß ich zwar immer wieder reingeschaut habe, was ihr so anstellt, mir aber selbst der Elan und die Energie gehfehlt haben! Werde mich aber wieder aufraffen, es gehtr ja doch irgendwie immer weiter!! :P
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 1:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 01, 2004 9:03 am

:wink: Toulouse :P :P :P :P

schön Dich wiederzusehen :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Bericht auf Citydisplay.de

Beitragvon Gast » Fr Dez 03, 2004 9:55 am

Hi hier gibts auch nen Bericht auf Citydisplay.de
http://www.citydisplay.de/modules.php?n ... =0&thold=0
Gast
 

SAGA in Lautre

Beitragvon Vitor » Di Dez 07, 2004 7:43 pm

Ich bin der Meinung dass SAGA wie ein sehr sehr guter edler Rotwein ist, je älter desto besser sind die Jungs :)

Hatte das Vergnügen diese Wahnsinnsband schon sehr oft Live zu erleben aber dieser Gig in meiner Heimatstadt war wirklich vom allerfeinsten.

Deswegen vielen Dank an SAGA und an alle SAGA Fans, sie waren das Tüpfelchen auf dem "i"

Ich war ein wenig skeptisch was dem guten Christian Simpson angeht, aber er hat schon auf der CD eindrucksvoll bewiesen dass er es drauf hat.

An dieser Stelle einen ganz großen Gruß an Steve und alles gute für die Zukunft.

Für mich persönlich war es ein sehr spezielles Konzert denn meine beiden Töchter (12 & 15 Jahre) waren dabei!!!!!!! Die ganz großen Fans werden sie wahrscheinlich nicht werden aber es war sehr schön als ich meine kleine Tochter bewundern konnte wie sie tanzte und zu den Songs klatschte.

Vitor
Vitor
 
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast