München

Live-Album

Beitragvon Gen13 » Mo Nov 29, 2004 8:24 pm

Hallo auch,

bin neu hier - obwohl schon seit mindestens 22 jahren saga-fan (1stes Konzert war worlds apart in der rudi sedlmayer halle :D ...Was mich wundert bei der Diskussion hier: Niemand erwähnt, daß Saga das Konzert mitgeschnitten hat, und eine neue Live-CD plant. - Oder kommt dieser "Text" an jedem Abend?

nebenbei: Das Konzert fand ich megageil - das Beste seit Jahren!

schöne grüße

robert
Gen13
 

Beitragvon Susi » Mo Nov 29, 2004 8:32 pm

Hi Robert, schoenn dass du uns gefunden hast! :)

Also, das mit der Live-CD ist nicht ganz richtig ... sie haben die Show in Muenchen (und vorher auch schon ein paar andere aufgenommen) - aber sie planen eine DVD! :bg:
Deshalb wird auch morgen die Show in Mannheim gefilmt :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Spätzle. » Mo Nov 29, 2004 10:12 pm

Auch wenn ich Saga schon vor 20 Jahren gerne gehört habe, habe ich's erst jetzt geschafft, sie mir life anzusehen. Tja, damals auf dem Land ohne Auto war's halt schwierig ;-). Zufälligerweise habe ich am Freitag im Internet gesehen, daß sie am Samstag in München sind. Was'n glücklicher Zufall!
Ich fand's jedenfalls den absoluten Oberhammer! Die Stimmung war genial (sowohl Band als auch Publikum), und der Sound wäre sicherlich auch geil gewesen, wenn ich nicht so weit vorne gestanden wäre. Immerhin: wenn ich mir ab und zu die Ohren zur Erholung zugehalten habe, konnte ich den Detailreichtum zumindest erahnen!
Seitdem gehen mir die Songs jedenfalls ständig durch den Kopf und ich bin sicher, daß ich nächstes mal auch wieder dabei sein werde!!!!
Spätzle.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 29, 2004 10:00 pm
Wohnort: München

Beitragvon Ralf » Di Nov 30, 2004 12:55 am

Carmen hat geschrieben:Ach hatten wir das nicht erwähnt

Vielleicht hab ich's auch überlesen. ;)
Carmen hat geschrieben:Phil hats aber immer vor dem Song gesacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist mir mittlerweile auch klar. :rofl:
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 08, 2003 10:51 pm
Wohnort: München

Beitragvon Ralf » Di Nov 30, 2004 12:57 am

Harald hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Wir ham immer auf den Vater gewartet,
war aber leider nie anwesend :lol: :rofl: :rofl:

naja, vielleicht ist er beim Heimspiel in Mannheim dabei.
Schaut doch mal vorbei ihr beiden... ;)

Wenn's nicht gar so weit wäre ...
Aber viel Spaß Euch allen.
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 08, 2003 10:51 pm
Wohnort: München

Beitragvon Bernhard » Di Nov 30, 2004 5:05 pm

Vom musikalischen Potential war "alias eyes " etwa 0,1 % von Saga, was nicht heisst,dass "alias eyes" schlecht waren.Nur Vorsicht,Thargor, mit solchen Bemerkungen, da Du die Bezirksliga mit der Champions-Liga verwechselst--------Saga for ever---Bernhard :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 1:00 am
Wohnort: München

Beitragvon danny » Di Nov 30, 2004 5:12 pm

Bernhard hat geschrieben:Vom musikalischen Potential war "alias eyes " etwa 0,1 % von Saga, was nicht heisst,dass "alias eyes" schlecht waren.Nu
Naja, wenn ich vom IHK-Notenschlüssel ausgehe, ist 0,1% ne sechs minus minus :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Bernhard » Mi Dez 01, 2004 5:16 pm

danny hat geschrieben:
Bernhard hat geschrieben:Vom musikalischen Potential war "alias eyes " etwa 0,1 % von Saga, was nicht heisst,dass "alias eyes" schlecht waren.Nu
Naja, wenn ich vom IHK-Notenschlüssel ausgehe, ist 0,1% ne sechs minus minus :o
Wenn ich nochmals zurückdenke, dann spielt Saga nicht in der Chapions-league, sondern noch zwei Stufen darüber, also schaut jede Vorgruppe böse aus, wenn ich dann aber lesen muss, "alias eyes " hätten ruhig den ganzen Abend spielen können (siehe Beitrag "Thargor " ??? ), dann wird mir kotzübel. Saga for ever---Bernhard :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 1:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Thargor » Do Dez 02, 2004 1:29 pm

Offen für andere Meinungen scheint man hier ja nicht gerade zu sein. Musik hat schliesslich auch immer etwas mit Geschmack zu tun. Und ich finde persönlich die Musik von Alias Eye wesentlich abwechslungsreicher als die von SAGA.
SAGA ist klasse keine Frage .... nur ich habe so ein gewisses Sättigungspotential bei SAGA. Ihre Songs sind eben SAGA-Like und irgendwann wird mir das dann einfach zuviel und ich will was anderes hören. So ging es mir ein wenig letztes Jahr in Stuttgart. Dieses Jahr in München gab es IMHO mehr Abwechslung.

Wie auch immer ... hat denn niemand Bilder gemacht?

Gruß Thargor
Thargor
 

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 02, 2004 1:50 pm

:wink: Thargor :P
Thargor hat geschrieben: Offen für andere Meinungen scheint man hier ja nicht gerade zu sein.
.... ach doch, eigentlich (!) gibt es hier viele Meinungen und Vorlieben, und nicht alle stellen Saga insgesamt oder auch nur derzeit an die 1. Stelle.
Thargor hat geschrieben: ... hat denn niemand Bilder gemacht?
... von München habe ich hier noch keine gesehen, aber viele andere, die auf der diesjährigen Tour entstanden sind, kannst Du in der Rubrik "Fotos" sehen :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

05 - neues jahr = neue chance

Beitragvon silent_voices » Di Jan 04, 2005 1:07 pm

Heyo susi, heyo ihrs,

mittlerweile hab ich etliche begeisterte stimmen gehört und gesprochen, die auf dem konzert in münchen waren und es sowas von genial fanden. echt schade, dass ich selbst dem ganzen geschehen fern bleiben musste. :( ein glück dass es ein 05 und weitere konzerte geben wird. neues jahr, neue chance und dann kann ich als fast eingewanderter Berliner innen Süden endlich nem tollen konzert beiwohnen, sofern SAGA hoffentlich wieder in Bawü und Bayern touren sollten ;).

Ein frohes, gesundes neues Jahr für euch! :hase:

Greetz von
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 8:06 pm
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast