Mannheim = SAGA-CITY

Mannheim = SAGA-CITY

Beitragvon Chris » Mi Dez 01, 2004 12:08 am

Mannheim wird umbenannt in SAGA-CITY.

Jemand meiner Meinung?????????
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Anni4691 » Mi Dez 01, 2004 1:10 am

Ja Chris, du hast völlig recht!!!

Ich glaub, wir haben heute abend was besonderes erlebt....SAGA überrascht mich auch nach 25 Jahren immer wieder. Ich hoffe auf ein neues Erlebnis in 2005...???

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 1:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Chemiepanscher » Mi Dez 01, 2004 2:09 am

Moin auch!

Also ich kann Euch nur zustimmen.
Das Konzert war der Hammer, ein absolut geiles Publikum
und ein Michael Sadler der völlig Baff war, nachdem die Meute sich nach 3 Zugaben
mit Once in a Lifetime als Abschluß immer noch nicht zufrieden geben wollte.
Wie meinte er so schön zum Schluß - " I will always remember this"
Dem kann ich mich nur anschließen und fall nun nach 350 km Heimweg ins Bett.

SAGA forever, Micha

:goodnight:
Benutzeravatar
Chemiepanscher
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 10, 2003 10:10 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon avalon04 » Mi Dez 01, 2004 6:32 am

Es war ein traumhafter Abend. Die Stimmung, die Atmosphäre alles hat gestimmt. Ich hätte nie gedacht, dass Saga nochmal rauskommen. Eigentlich wollte ich gerade gehen und dann das. Das war ein Erlebnis, dass es nur bei Saga geben kann. Ich fand die Reaktionen der Bandmitglieder einfach genial - Ian kommt auf die Bühne und deutet an, dass seine Instrumente schon weg sind- super. Und den Abgang von Michael ...das werde ich noch tausendmal meiner armen eh schon sehr geplagten Umwelt erzählen. Diesen Abend wird er nie vergessen. Wir auch nicht, oder?

Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 1:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 7:17 am

Was soll ich da noch sagen...Mannheim war unbestritten der Höhepunkt der Tour, sicher auch für die Band, die frenetisch gefeiert wurde und das sichtlich genossen hat ! :D
Wirklich jammerschade für alle die nicht dabeisein konnten. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 7:21 am

Chemiepanscher hat geschrieben:Moin auch!

Also ich kann Euch nur zustimmen.
Das Konzert war der Hammer, ein absolut geiles Publikum
und ein Michael Sadler der völlig Baff war, nachdem die Meute sich nach 3 Zugaben
mit Once in a Lifetime als Abschluß immer noch nicht zufrieden geben wollte.
Wie meinte er so schön zum Schluß - " I will always remember this"
Dem kann ich mich nur anschließen und fall nun nach 350 km Heimweg ins Bett.

SAGA forever, Micha

:goodnight:


Hallo Micha,

hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Ist ja Wahnsinn was Du für eine Tour für das eine Konzert auf Dich genommen hast, aber wir waren ja schon gestern einer Meinung, daß sich jede Minute gelohnt hat. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 7:23 am

Filmaufnahmen wurden übrigens tatsächlich gemacht und wir waren alle der Meinung dieses Konzert könnte man so ungeschnitten als DVD veröffentlichen.. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 8:15 am

Meine Fotos von Mannheim werde ich heute Abend an Susi mailen... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 01, 2004 8:36 am

Harald hat geschrieben:Filmaufnahmen wurden übrigens tatsächlich gemacht und wir waren alle der Meinung dieses Konzert könnte man so ungeschnitten als DVD veröffentlichen.. ;)
Aber sicher......
Am besten mit einer Ausblendung von 4 Sekunden
zwischen den einzelnen Tracks.
:hut:

*Duck und ganz ganz schnell weg* ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 01, 2004 9:16 am

Harald hat geschrieben: Wirklich jammerschade für alle die nicht dabeisein konnten. ;)
:heul:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 01, 2004 9:16 am

Laeusel hat geschrieben: Aber sicher...... Am besten mit einer Ausblendung von 4 Sekunden
zwischen den einzelnen Tracks.
... aber Laeusel ... :dudu:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 01, 2004 9:29 am

:nix:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon tombert » Mi Dez 01, 2004 10:54 am

Ja, das Konzert war in der Tat der Hammer!
SAGAhafte Stimmung und eine Band, die so gut drauf war wie selten.
Aber 2 Kritikpunkte habe ich trotzdem:
a) Das Mikrofon von Michael war zu leise eingestellt, auf dem Balkon ging seine Stimme
fast unter.
b) If I Where You und Believe kamen nur mit Keyboard und Gesang gespielt nicht sehr gut rüber, da fehlte es an Volumen (merkte man doch am bombastischen Einsatz am Schluss von Believe).

....but, nobody's perfect.
AFFENGEIL war das Konzert trotzdem.
Dont Make A sound
tombert
 

Beitragvon danny » Mi Dez 01, 2004 11:37 am

:cry: :schrei: Buhuhu, ich wär sooooo gerne dabei gewesen :(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 11:41 am

tombert hat geschrieben:Ja, das Konzert war in der Tat der Hammer!
SAGAhafte Stimmung und eine Band, die so gut drauf war wie selten.
Aber 2 Kritikpunkte habe ich trotzdem:
a) Das Mikrofon von Michael war zu leise eingestellt, auf dem Balkon ging seine Stimme
fast unter.
b) If I Where You und Believe kamen nur mit Keyboard und Gesang gespielt nicht sehr gut rüber, da fehlte es an Volumen (merkte man doch am bombastischen Einsatz am Schluss von Believe).

....but, nobody's perfect.
AFFENGEIL war das Konzert trotzdem.
Dont Make A sound


Also in der ersten Reihe war der Sound super.
Und die beiden Titel nur mit Keyboard sind doch gerade das Besondere, da kam doch Michael's außergewöhnliche Stimme noch besser zur Geltung ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste