Wir wollten eigentlich eine Lyriksendung aus seinem Beitrag

Wir wollten eigentlich eine Lyriksendung aus seinem Beitrag

Beitragvon City » Mi Dez 01, 2004 2:36 am

:D Mit Genuss haben wir den Beitrag von Herrn F. in der Sendung am Montag verlesen.
Abgesehen davon ist er und ein Freund in Kl. von uns interviewt worden.
Nun einer von den beiden gab ja offen zu das er Saga nicht kenne, aber 2 CD`s von Saga hat ( Zitat:" Das ist wahrscheinlich Rekord für Kaiserslautern wenn jemand 2 CD´s von Saga hat).
Was mich allerdings mehr störte: Ich habe ja zwischendrinn auch meine Knochen im Takt der Musik bewegt und die sind trotz meines Alters noch nicht eingerostet. ( bewegten die eingerosteten Hüften).....
Naja und Saga Fans mit denen zu vergleichen die auf dem "Betze" ( Betzenberg) dem Rot-Weissen Fussball frönen ( Wie Schlachtgesänge in der Westkurve des Betze klang das)........

Aber offensichtlich kommen wir ja alle, die Band inclusive, aus einem anderen Sonnensytem :)
Wenn dem so ist, Gott sei dank. Dort schein man noch gute Musik zu würdigen.
Naja, mehr dazu bei uns am kommenden Samstag.
Grüsse aus Mainz
ralf
Stay tuned
City
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 26, 2004 2:31 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Uschi » Mi Dez 01, 2004 8:53 am

Naja und Saga Fans mit denen zu vergleichen die auf dem "Betze" ( Betzenberg) dem Rot-Weissen Fussball frönen ( Wie Schlachtgesänge in der Westkurve des Betze klang das)........


Na, da wollen wir mal froh sein, daß der Arme die Wikinger nicht erlebt hat :bg:

Schade, daß ich immer noch kein Breitband habe, ich würde die Senduung so gerne mithören, drum stelle ich mich hinten an, in der Reihe für die CD.

Ich bin mächtig beeindruckt von dem, was Eurer Radio da macht, hoffentlich spricht sich das rum!
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 1:00 am

Beitragvon MC Weissbier » Mi Dez 01, 2004 10:23 am

Ihr habt den Walter Falk interviewt???

Warum?

Wurde der euch angeboten oder was? :rofl:

Das mit der 2CD-Aussage ist 'ne absolute Frechheit, ich wollt' mich eh mal über den beschweren (siehe auch KL-Thread), werd' ich jetzt wirklich mal machen.

Gruß aus Kaiserslautern
Michael, der immerhin 4 LP's und 3 CD's von SAGA besitzt :lol:
MC Weissbier
 

Beitragvon City » Do Dez 02, 2004 7:05 am

Nun jener Schreiberling lief uns einfach über den Weg. Und was uns über den Weg läuft...wird interviewt.

Sag mal, ist der Weihnachtsmarkt in Kl so zu zum heulen? Ich meine nur, er schreibt ja u.A. auch ,das s Jim den Charme eines Taschentuchverkäufers auf dem Weihnachtsmarkt hätte.
In Mainz hab`ich beim besten Willen noch keinen Taschentuchverkäufer auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.
:D

gruss aus Mainz

ralf
Stay tuned
City
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 26, 2004 2:31 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Gast » Do Dez 02, 2004 12:55 pm

City hat geschrieben:Nun jener Schreiberling lief uns einfach über den Weg. Und was uns über den Weg läuft...wird interviewt.

Sag mal, ist der Weihnachtsmarkt in Kl so zu zum heulen? Ich meine nur, er schreibt ja u.A. auch ,das s Jim den Charme eines Taschentuchverkäufers auf dem Weihnachtsmarkt hätte.
In Mainz hab`ich beim besten Willen noch keinen Taschentuchverkäufer auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.
:D

gruss aus Mainz

ralf


Der Typ hat sie nicht mehr alle, der schreibt immer so, egal was da für 'ne Band spielt. Heute wurde sogar ein Leserbrief im Lokalteil der Rheinpfalz veröffentlicht, der sehr deutlich diesen geschriebenen Schwachsinn anprangert.
Wenn ich mal Muse hab' werd' ich an die Kammgarn bzw. Rheinpfalz schreiben, dass sie sich mit diesem Herrn keinen Gefallen tun.
Gast
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste